• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Aufruf: Manöver an FK-freien Abenden

Mr. Perseus

Revolverheld
Ich dachte mir dass ich auch mal sowas ähnliches mache :D. Und zwar sind Manöverrunde immer lustig, aber wenn das natürlich nur der Bund erfährt dass ein Manöver stattfindet, ist die Beteiligung meist unter 10 und immer nur bundinterne Manöver werden mit der Zeit langweilig. Deshalb wär ich dafür an allen Abenden um 20:00 Uhr ein Manöver zu starten (mit vollen LP's natürlich) sofern nicht vor 21:00 Uhr (oder so) ein FK stattfindet. Das Manöver kann ich ausrufen, sofern ich mal abwesend sein sollte, könnte das ja jemand anders übernehmen, der Bock drauf hat. :)

Deshalb schlage ich vor: jeden Abend mache ich oder sonst wer ein Manöver zwischen 19:50 und 19:55 Uhr auf das wir dann zwischen 20:05 und 20:10 starten können!



Erster Versuch dieser Abendmanöver möchte ich gerne MORGEN SAMSTAG UM 20:00 Uhr starten um zu schauen ob so ne Idee bei euch gut ankommt! :)

Channel: #manöver.w1 im Quakenet


ohnetitelrwvbcize4n.png
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Find ich super perseus, ich bin mir aber nicht sicher ob ich mit der zeit einverstanden bin. Du weißt ja das ich für ein Manöver immer zu haben bin, aber ich werde in der Schulzeit höchstens ein Abend in der Woche Zeit haben um mitzumachen. Trotzdem, ich hab mir sowas auch schon überlegt, super das du den gleichen Gedanken hattest:up:
 

DeletedUser

Lustig find ich ja, dass du auf dem Screenshot unbedingt zeigen musstest, dass du alle Gegner eliminiert hast :p
 

Mr. Perseus

Revolverheld
Huch mein altes Thema wird nochmals aufgegriffen, wie alt ist das? Nen halbes Jahr? :D

Naja gibt sicher wieder mal fk-freie Abende... Vielleicht.
 

DeletedUser

war das unser mega geiles Manöver wo wir dich um den at gejagt haben? :D
 
Oben