• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Contest Ausbau des Saloon 21 auf Phoenix

Eventy McEventFace

Moderator
The West-Team
saloon 21.png

Howdy Cowgirls and Cowboys!

Bei meinem ersten Rundgang durch alle eure Welten habe ich festgestellt, dass im Lande Phoenix das Fort Saloon 21 dahin vegetiert. Das stört mich und ich hoffe, es stört euch auch so sehr, dass hier gemeinsam Hand angelegt wird und das Fort im neuen Glanze erscheinen lässt.

Im September lade ich alle Spieler in die Stadt Old Hamburg ein, die fähig sind, Holz und Eisen zuschleppen, Nägel in den Wall zu schlagen, Posthörner und Schiffsglocken erbeutet haben und tatkräftig mit anpacken können.

Vom 1. - 30. September 2023 könnt ihr über das Schwarze Brett der Stadt Old Hamburg beitreten. Ziel ist es, in dieser Zeit, euer Fort Saloon 21 so weit wie möglich auszubauen. Die Stadt darf nicht ausgebaut werden! (Vorteile die durch den Ausbau der Stadt erhalten wurden, werden vom Support wieder entfernt)

In dieser Zeit genießen die Stadtmitglieder den Vorteil des Forts, sie können hier die Kaserne zum Schlafen benutzen. Am letzten Tag des Monats wird der Ausbau beendet, alle Spieler verlassen dann wieder die Stadt, freiwillig oder mit .... na ihr wisst schon. Vielleicht aber seid ihr auch so hochmotiviert, dass der Saloon 21 schon viel früher vollständig ausgebaut ist. Es liegt ganz allein in eurer Hand, eine zweite Bauphase wird es nicht geben!

Nach Beendigung der Bauphase gibt unser Barkeeper Henry Walker im Saloon eine Party, zu der ich jetzt schon im Vorfeld einlade.

Euer Eventy McEventFace
 

Eventy McEventFace

Moderator
The West-Team
Howdy Cowgirls und Cowboys,


ganz begeistert stelle ich fest, dass ihr es in weniger als einer Woche geschafft habt, den gesamten Saloon 21 auszubauen! Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben! Ich habe Henry natürlich über eure Meisterleistung informiert und er hat mir gesagt, dass er euch diesen Sonntag mit einer riesigen Party im Saloon 21 belohnen wird.


Am Sonntag, den 10. September 2023 findet um 20:30 Uhr ein extra Saloon 21-Fortkampf mit besonderen Preisen statt. Alle sind herzlich eingeladen!
Wie immer wird der Fortkampf etwa 48 Stunden vorher, in diesem Falle also am Freitag Abend ausgerufen.
Ich freue mich, euch dort in eurer besten Montur zu sehen!

Viele Grüße
Euer Eventy McEventFace
 
Oben