• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Ausbau duell

DeletedUser

Nunja. Wie man oben sieht, würde mich ein "Ausbau duell" interesieren.

Eventuell 4 Errichter, am besten auf der selben Stufe, bauen ihre Stadt so schnell wie möglich aus. Keine Hilfe von auserhalb. Natürlich darf auch duelliert werden. Ich würde sogar darum bitten. Und das passiert bei mir selten.

Mein Vorschlag:

4 Leute, nicht auf W1 vertreten, starten W1 einen Errichter. Diese bauen möglichst fern voneinander Städte. Diese versuchen sie, so schnell wie möglich, auszubauen. Der sieger erhält am Ende irgendeine Belohnung :)
Nunja. Und wegen dem duellieren: Süden, Westen, Norden, Osten. je 1 Stadt. In jeder Richtung gibt es dann immer die Städte, die dem jeweiligen Errichter helfen. Also im verteidigen. Sie versuchen feindliche Errichter ko zu schlagen, damit diese zurückgehalten werden, schnell Geld zu verdienen und versuchen feindlich gesinnte Duellanten ko zu schlagen. Racheaktionen immer wieder gern gesehen :D

Nunja ich würd mich freuen, wenn ihr ein schlichtes Dagegen / dafür mit begründung schreibt. Bitte nicht in Buh-rufe ausbrechen. Sowas mag ich gar nicht :(

*Edit:

inoffizielle Aktion. Ich werde alles leiten mit einem Team, welches sich noch bereitstellen sollte. Am besten aus jeder Himmelsrichtung 1 Person im Team und eine 5. Person die unparteiisch ist.

eventuell sollten die 4 Leiter in der jeweiligen Stadt sein. Also zusehen, dass auch alles von rechten Dingen geht und nicht geschummelt wird. Geld wird nicht eingezahlt von denjenigen. Aber angreifen darf man sie auch nicht.

Würde sagen das sollten sehr gute Duellanten übernehmen. Die darf man dann auch angreifen.. Aber wie gesagt: Kein Geld darf von denjenigen in die Stadtkasse gelangen.

**Edit:

einkaufen, sowie absichtliches pushen durch duellieren ist verboten. Auch das duellieren der eigenen Errichter ist untersagt. Jede Stadt wird angeschrieben und gefragt, welchem Errichter sie helfen werden. Somit können auch Im osten sympatisanten des westen sein.


***Edit:

Meldet euch ingame bei mir. Auf jeder Welt, bis auf w6, vertreten. Im Betreff bitte jeweilige Arbeit angeben.

z.b.

Betreff: Ausbau Duell - Leiter.

Bitte bei den Angaben zum Errichter auch gute Gründe geben. Wir werden erst am 1. Mai gestatten, einen Charakter auf W1 zu beginnen. Wer vorher schon beginnt, wird disqualifiziert.


****Edit:

puh.. Da die fragen kamen, ob PA's erlaubt sind, Einkaufen erlaubt ist und auch die Spielwelt:

PA's sind untersagt und werden mit ausschluss aus der Aktion geahndet.
Einkaufen ist nicht erlaubt. Sollte der Errichter Personen einladen, damit diese Einkaufen können, wird er ausgeschlossen. Sollte von außerhalb dennoch eingekauft werden, können wir leider nichts tun, damit dies verhindert wird :(
Und die Spieltwelt. Wichtiges Thema.
Ich wurde gefragt, ob wir das nicht auf einer anderen Welt machen könnten. W1, so weit ich weiß, gibt es im osten kaum noch bauplätze / gar keine. Ich müsste dies überprüfen.. Deshalb wird eventuell W7 gewählt. Dort gäbe es dafür genug Plätze.


*****Edit:

W1 ist okay. Habe gerade nachgesehen. Es gibt genügend orte, vorallem im Süden, bei denen man bauen kann. Wegen dem Osten: Im Süd-osten (ganz unten Rechts) darf auch eine Stadt gebaut werden..

----------------------------

Team weiterhin gesucht.
Bitte über Level 40. Falls möglich duellanten, welche sehr gut sind.
Ingame bei mir melden.

----------------------------

Ich werde, sobald das Projekt gestartet ist, alle 2-3 Tage updates der Rangliste kundgeben.


Einsendeschluss der Bewerbungen für den Errichter ist 1. Mai. Einsendeschluss der anderen Posten ist 25. April. Zu erreichen auf bisher allen Welten!

Aktionsbeginn wird entweder bei start der 7. Spielwelt oder, falls die Welt bis dahin gestartet ist, am 15 Mai sein. Informationen werden noch kommen.





Letztes Update vor dem Einsendeschluss:

Ich werde so wie es aussieht einiges selbst übernehmen müssen. Ich habe noch nicht genug leute, welche aufgaben übernehmen und Errichter bewerbungen sind nun 4+ da. Da morgen, 1. Mai, Einsendeschluss für die Bewerbungen ist möchte ich hier nocheinmal vieles bekannt geben:

Marny, welche mir unter die Arme greift, dir danke ich :)
Zudem den Leuten, welche sich gemeldet haben teilzunehmen
Manche haben mich auch angeschrieben es auf anderen Welten durchzuführen. Ja, dies wird der fall sein.
2. Accounts strengstens verboten! Dies wird dem Support gemeldet..

Ich hoffe alle werden Spaß beim Duell haben!


mfg, Crazybadboy.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 14831

Siehst Du das als inoffizielle Aktion oder schwebt Dir Inno bzw die Admins als Organisatoren vor?
 

DeletedUser

inoffizielle Aktion. Gleich in 1. Post übernehmen.

Nunja. Wie gesagt wirds ein kleines Duell. Falls unklar sein sollte, wie das gemacht wird:

Die 4 starten auf lvl 1. Bauen alle, sobald sie sich sicher fühlen, ihre Stadt (ganz neu). Und es wird nicht gerechnet wann fertig gebaut wurde. Sondern wie lange gebraucht wurde.
 

DeletedUser8836

buuuhhhh
nein scherz :D find ich eine gute idee, wenn das wirklich durchgezogen werden würde, wäre ein täglicher/wöchentlicher bericht klasse :)
leider bin ich auf welt 1 schon vertreten :(
--> DAFÜR
 

DeletedUser

danke :)

Nunja täglich wäre schlecht machbar jedoch wöchentliche Statistiken sind gut. Derjenige / Diejenige darf die Stadt aufbauen wie derjenige / diejenige möchte. Zeitpunkt ist auch egal Lvl ist egal. Man kann sich vorteile verschaffen, diese werden nicht genannt. Skillung ist auch egal. Aber für so ein Duell würde sich, soweit ich weiß, die Errichten skillung empfehlen :D
 

DeletedUser

aber einkaufen sollte nicht erlaubt sein
das erhöht den spielspaß
naja mit level 30 hat dann sowieso keiner von denen den lincolns zylinder
 

DeletedUser

ja. Sie müssen ALLEINE da durch kommen. Mit der Ausrüstung ihrer eigenen Stadt und ohne Leute, die einkaufen. Sonst wäre es geschummelt. Und derjenige müsste schläge bekommen :( xD

ach was. Ähm. Wie gesagt: Duellanten dürfen denjenigen ausschalten. Aber BITTE nicht den eigenen errichter ko hauen..
 

DeletedUser

sehr gute Idee, würde den Spielspass sicher sehr erhöhen :)
 

DeletedUser

gute idee, klingt nach nem witzigen wettkampf, aber wie wollt ihr das pushen verhindern? ich schreib einfach ich bin gegner der stadt a, graif dort dann pushenderweise an...und wie wollt ihr dann nachweisen das da ein push erfolgte? wenn keiner ko geht sieht man den ausgang des duells als fremder ja nicht...

und leute disqualifizieren weil sie sich gut entwickeln is auch doof...
 

DeletedUser

Nunja. Derjenige sollte uns dies besser mitteilen... Verhindern können wir dies zu 100 % nicht, jedoch sollten eventuell ein paar Leute darauf achten, dass niemand FKK-mäßig in der Stadt steht.. Dies würde beweisen, dass ein push geschehen ist. Zudem wird der Errichter fast die ganze zeit im koma liegen, sowie ich die guten Duellanten kenne ;)
 

DeletedUser

hm stimmt...das dürfte sehr wahrscheinlich sein...insofern wäre ein push eh kaum möglich..naja...weitermachen ;)
 

DeletedUser

Update!

Ich habe mich nun dazu entschieden, ein größeres Team zu beauftragen.

20 Leute sollte dies nun umfassen.

1. 1 Schiedsrichter (Crazybadboy)
2. 4 Informanten, Mitglieder der Stadt (-)
3. 10 überprüfende Personen. Überprüfen die jeweiligen Städte, dass nicht FKK-pusher in der Stadt stehen, um den jeweiligen Charakter zu pushen. (-)
4. 5 Sehr gute Duellanten, die Pusher ins Nirvana schicken

pushs können wir leider nicht immer überprüfen, jedoch mit fairen Spielern sollte dies Kein Problem sein.

Bitte meldet euch auf W2-W5 bei mir. Anmeldeschluss ist 1.Mai.

mfg, Crazybadboy
 

DeletedUser

Hi,

spätestens, wenn Du hier Berichte postest, sind die jeweiligen Errichter Freiwild und kommen gar nicht mehr zum Ausbauen, weil sie dauernd KO sind, egal, ob Duellanten zum Schutz da sind oder nicht.

Es kommen dann auch Duellanten zum KO schiessen/schlagen aus grösseren Entfernungen, da kommen die in der Stadt gar nicht zum Schlafen, weil sie ständig unterwegs sein müssen.
 

DeletedUser

ja. Sie müssen ALLEINE da durch kommen. Mit der Ausrüstung ihrer eigenen Stadt und ohne Leute, die einkaufen. Sonst wäre es geschummelt. Und derjenige müsste schläge bekommen :( xD

Du solltest noch ne Entscheidung treffen, ob mit PA gearbeitet werden kann oder ob der auch gestrichen ist.
 

Deleted User - 14831

und was passiert, falls jemand gegen Regeln verstößt bzw was noch wichtiger ist: Wenn Regeln ungewollt verletzt werden wie zB wenn jemand doch in der Stadt da einkauft!
 

DeletedUser

Hi,

spätestens, wenn Du hier Berichte postest, sind die jeweiligen Errichter Freiwild und kommen gar nicht mehr zum Ausbauen, weil sie dauernd KO sind, egal, ob Duellanten zum Schutz da sind oder nicht.

Es kommen dann auch Duellanten zum KO schiessen/schlagen aus grösseren Entfernungen, da kommen die in der Stadt gar nicht zum Schlafen, weil sie ständig unterwegs sein müssen.

wieso sollten sie nicht zum ausbauen kommen nur weil sie ko sind? ko bedeutet das man 48h nicht duellieren kann, aber in diesen 48h kann man in völliger ruhe arbeiten...von daher seh ich da eher kein problem :)

wer dürfte denn dann alles mitglied in der stadt werden? nur die errichter plus aufpasser?
 

DeletedUser

Also ungewollte regelverstöße werden nicht geahndet. Habs mir doch neu überlegt. Gestern abend :)

Nunja zu den PA's: verboten. Wer mit PA spielt wird ausgeschieden. Derjenige sollte ehrlich sein, da sonst der Spaß des fairen Spiels verloren geht.

Wenn man ko ist kann man 48 h arbeiten. Zudem: Wofür sind duellanten da? Um das zu verhindern.. geht nicht immer aber..

Nunja. In der Stadt dürfen NUR der Errichter + auspasser sein.. Derjenige sollte ein ehrlicher Spieler sein. Vieleicht wird auch alles erst W7 sein. Egal ob sie nach 1. Mai startet. Einsendeschluss ist dennoch 1. Mai ;)

Überarbeite mal eben den 1. post.
 

DeletedUser8836

trifft sich gut, auf welt 7 wollt ich sowieso mit einem errichter anfangen, aber ich werd mir das wohl doch eher von der ferne ansehen :D
 
Oben