• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Ausrüstungen ändern

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 15 83,3%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 3 16,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18

DeletedUser9094

Servus,

ich hätte da eine Idee zur Bedienungsvereinfachung, eher eine Kleinigkeit. Und zwar ist mir schon mehrmals aufgefallen, dass man erstellte Ausrüstungen nicht ändern, sondern nur löschen kann. Wenn ich also ein Teil einer erstellten Ausrüstung ändern möchte muss ich die erstellte Ausrüstung löschen und neu erstellen. Der zweite Punkt ist, dass das neue Set an die erste Stelle der Ausrüstungen wandert. Wenn man also der Übersicht wegen eine bestimmte Reihenfolge hat, kann man gleich die Hälfte löschen und neu erstellen.

So könnte das aussehen

Wäre im Prinzip nur eine Kleinigkeit, würde aber auf jeden Fall eine Vereinfachung herbei führen.


LG
Agent


P.S.:
Logischerweise haben andere Änderungen, wie das Duellsystem, das Marktscript, usw. eine höhere Priorität, allerdings ist hier der Programmieraufwand ja auch klein(er).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben