• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Ausrüstungsmanager erweitern!

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin dafür!

    Abstimmungen: 29 72,5%
  • Ich bin dagegen!

    Abstimmungen: 11 27,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40

DeletedUser

Ich wollte mal folgende Diskussion über den Ausrüstungsmanager anregen (falls es diese in der letzten Zeit nicht schon mal gab!):

Ich bin dafür, den Ausrüstungsmanager zeitgemäß zu erweitern. Als Nicht-PA-Spieler kann man lediglich nur 2 Sets abspeichern; PA-Spieler stehen da unweit mehr (20 ?) zur Verfügung. Gerade durch das Update mit der Lvl-Erweiterung und der Vielzahl an dazu gekommenen Kleidungsstücken erscheinen mir 2 abspeicherbare Sets als zu wenig.

Hier geht es nicht um Ungerechtigkeiten zwischen PA und Nicht-PA-Spielern, sondern um eine Erleichterung bei der Verwaltung der ganzen "persönlichen" Sets.

Vielleicht könnte man standardmässig auf 5 abspeicherbare Sets erweitern. :up:

Was halten die Anderen davon?

LG
Alice
 

DeletedUser

klar, ich bin auch dafür, wenn ich und die anderen pal´er dann 23 abspeichern dürfen
ich denke, dass man sich den pa schon leisten kann, wenn man will auch ohne geld! 15 nuggies alle 5 tage, plus noch ein- oder zweimal sponsorpay nutzen

edit: sorry, als ich das letztemal sponsorpay genutzt habe waren es noch mehr gratisangebote ( habs mir grad mal wieder angeschaut )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

DAGEGEN! ist das so schwer.. die Set-sachen individuell jedes mal zusammen zustellen? :p ich mach das jedes mal... dauert keine 10 sec dann hat sich das erledigt... ist eher eine Sache der Bequemlichkeit! :p
 
Oben