• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Ausrüstungsmanager: umbenennen und Reihenfolge festlegen

  • Themenstarter Holla D. Waldfee
  • Startdatum

Eure Meinung zählt!

  • Ich bin dafür.

    Abstimmungen: 42 95,5%
  • Ich bin dagegen.

    Abstimmungen: 2 4,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44

DeletedUser

Im Ausrüstungsmanager kann man Ausrüstungen ändern und löschen. Was noch fehlt, sind:

1) Umbenennen
Ich schreibe mir bei meinem speed look z.b. gerne ran, wieviele LP ich damit habe, um zu sehen, ob die erhöhte Geschwindigkeit den LP-Verlust rechtfertigt. Oder ich bemerke, dass ich die Ausrüstung für Arbeit A auch für Arbeit B nutzen kann. In den Fall würde ich gerne die Ausrüstungen umbenennen können, also statt "A" jetzt "A+B".

2) Reihenfolge ändern
Neue Ausrüstungen werden zum Zeitpunkt des Einstellens ganz unten rangesetzt. Nach dem erneuten Öffnen des Managers sind sie ganz oben. Ich möchte aber gern eine eigene Reihenfolge festlegen. Und sei es nur, dass ich in allen Welten die Speedklamotten ganz unten habe. Um aber eine Ausrüstung an diese Stelle zu bekommen, müsste ich alle löschen und neu einstellen.

Und noch eine Kleinigkeit:
3) Anzeige der Anzahl
Mit PA kann ich 20 Ausrüstungen speichern. Ich sehe aber nicht, ob ich 18, 19 oder doch schon 20 habe. Also geht das nach dem try & fail-Prinzip: speichern und gucken, ob es eine Fehlermeldung gibt. Wenn ja, waren es vorher schon 20. Eine Erweiterung der Anzeige

Maximale Ausrüstungen: 20
hin zu

Maximale Ausrüstungen: 20 (aktuell 17)
wäre da hilfreich.
 

DeletedUser26256

Holla hatte damals diese guten Ideen hier, bitte umsetzen, besonders Punkt 2: Reihenfolge ändern.
 

DeletedUser26479

das wären wirklich sinnvolle änderungen.

ein absolutes dafür - ob es aber auch jemand in angriff nehmen würde? ;)
 

Gelöschtes Mitglied 22619

Egal wie alt die Idee ist, an Aktualität hat sie nichts eingebüßt.
Bei 95% Zuspruch kann es mal umgesetzt werden, grade weil die Idee mit 5 Jahren überfällig ist.
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Hab was für TWLeoTools gebastelt.

Umbenennen: ist nun möglich, das Set wird an oberste Stelle gesetzt, siehe aber nächster Punkt
Reihenfolge ändern: zu viel Aufwand und zu viele Serveranfragen. Die Ausrüstungen werden jetzt aber nach Alphabet geordnet.
Anzeige der Anzahl: auch hinzugefügt

Wichtig: Beim Umbenennen, wird das Set im Hintergrund kurz angezogen, man kann dabei also Lebenspunkte verlieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

GeMini

Revolverheld
Ist es vielleicht noch möglich das umbennen so zu machen, dass der alte Name vorausgefüllt ist, und man nur seine Änderung (z.B. % Speed, oder Leben) machen, und nicht den ganzen Text neu eingeben muss?
 
Oben