• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Auswirkungen auf aktuelle Arbeit

DeletedUser262

Folgendes Beispiel: Mein Charakter bewirtschaftet Felder mit zwei Arbeitspunkten. Während er arbeitet, setze ich dem die Mütze auf, die den Bonus von 5 Zähigkeitspunkten liefert. Dadurch könnte er 7 Arbeitspunkte bekommen.
Muss dazu die Arbeit abgebrochen werden und neu begonnen werden, damit es sich auswirkt? Oder wirken sich veränderte Fertigkeitspunkte auch auf eine gerade ausgeführte Arbeit aus?
 

DeletedUser

Wenn du an der Arbeit bereits darn bist bringen mehr Zähigkeitspunkte nichts.(Soweit ich weiss)
Weil du ja erst mit der Arbeit beginnen kannst wenn du alle Kriterien erfüllst.
 

DeletedUser

Also wen du eine Arbeit beginnst, und dann etwas an deinem Charakter änderst. Gilt für die gestartete Arbeit die neuen einstellungen noch nicht!

Dies habe ich persönlich mit PA gehabt, hatte ne 2 Stunden arbeit gestartet und dann erst meinen PA freigeschaltet. Habe dieses aber dann nicht auf die 2 Stunden bekommen.

Grüße
 

DeletedUser

Hier wollte ich mich mal einklinken.

Der Wert, welcher errechnet was ich nach einer Arbeit bekomme (also, wieviel Erfahrungspunkte ich bekomme, die Motivation, die sich einbringt bei Verletzungen, was ich an Items bekomme usw.) wird der beim Start der Arbeit schon errechnet und nachher nur die anderen Werte ausgegeben oder errechnet sich dieser Wert erst nach Beendigung der Arbeit?

Worauf ich hinaus will, ich starte eine Arbeit mit z.B. 5 Arbeitspunkten und stelle dann eine andere Arbeit in die Warteschlange, die ich nur machen kann, wenn ich meine Kleidung tausche. Dadurch verrigert sich aber drastisch die Arbeitspunktezahl bei der ersten Arbeit.

Also, wann findet die Berechnung statt? Bei beginn der Arbeit oder nach Beendigung?
 

DeletedUser327

habe mich das auch schon die ganze zeit gfragt bin davon ausgegangen am ende stele alle kleitung am kruz vom ende um oder wenn die neue arbeit lauft
 

DeletedUser

Die Berechnung findet am Beginn der Arbeit statt. Allerdings kann man Gegenstände nicht mehr ausziehen, wenn man diese benötigt um die Arbeit auf einen Arbeitspunkt zu bringen.
 

DeletedUser327

allso heist das das ich mich für die 4 bauschleife anderest anzeihen tue und bekomme die arbeitspunkte wie ich mich angezogen habe ?
 
Oben