• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Avatar The Legends of the Arena

DeletedUser

Also ich habe mal Avatar geschaut, aber nur eine Folge, weil irgendwie packt mich die Story nicht.
Ein Avatar der die 4 Elemente beherschen soll, aber so gesehen noch ein Schüler ist.
 

DeletedUser

Lach Rächer nicht wenn er dann so richtig Opa ist und alle 12 Elemente berherscht :D
 

ElDiabolo

Revolverheld
Genau genommen gibt es hunderte Elemente. Siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Chemisches_Element . Es geht bei der Serie eher um die Elemente, die die Griechen als solche bezeichneten, also Wasser, Feuer, Erde, Luft.


So nun aber mal zu Thema:
Ich habs kurz mal gespielt, finds aber Schwachsinn, verbugt und der Acc lässt sich nicht löschen, obwohl ich garkeinen erstellt habe.
 

DeletedUser

seid ein paar tagen stehtbei mir immer es konnte keine verbindung zur Datenbank erstellt werden!

einen Accaunt erstellen muss mn auf nick.com angemeldet sein und sein pw und bn dort eingeben!

Ich heiße OSAI bin auf stufe 27 und bin Feur Nation
 

DeletedUser2217

Ich habs auch mal gespielt, aber nach jedem Kampf kam ne Fehlermeldung und er hat sich ausgeschaltet:D
 

DeletedUser2217

Und was willst du uns damit sagen?
Und was hat das mit dem Thema zu tun?
 

DeletedUser

Das Spiel ist auch noch nicht ganz fertig.Mit der Zeit werden Die Fehler ja ausgebessert.
 

DeletedUser2984

Ich habs mal kurz gespielt konnte mich nicht so recht begeistern.Am schluß der Serie beherrscht er die 4Elemente und kann sogar die Fähigkeit des Bändigens entfernen was er mit dem Feuerlord macht so das er Ihn nicht Töten muß.
Also ich habe mal Avatar geschaut, aber nur eine Folge, weil irgendwie packt mich die Story nicht.
Ein Avatar der die 4 Elemente beherschen soll, aber so gesehen noch ein Schüler ist
Ist doch klar long er Ist ja die Wiedergeburt des Vorherigen Avatars das heißt er hat zwar die Fähigkeit außer luft auch Erde,Wasser und Feuer zu Beherschen aber muß erst Lernen damit umzugehen
 

DeletedUser

Ist doch klar long er Ist ja die Wiedergeburt des Vorherigen Avatars das heißt er hat zwar die Fähigkeit außer luft auch Erde,Wasser und Feuer zu Beherschen aber muß erst Lernen damit umzugehen

Na aber als Sohn eines Avatars, müsste er doch die meisten sachen ja schon drauf haben :D

Nunja wie gesagt die Geschichte packt mich nicht, weil ich finde das sich da keinen richtigen Sinn ergibt.
 

DeletedUser

Na aber als Sohn eines Avatars, müsste er doch die meisten sachen ja schon drauf haben :D

Nunja wie gesagt die Geschichte packt mich nicht, weil ich finde das sich da keinen richtigen Sinn ergibt.

Als es rauskam hab ich kurz das erste Kapitel geschaut, naja ich schau schon länger kein Fern..

soweit ich weiss ist er nicht der Sohn eines Avatars, sondern der wird per zufall wiedergeboren in die nächste Element-Nation ... ausserden ist er in einen Sturm gestürzt und wurde im Eis für 100 Jahre eingefroren so das ihm 100 Jahre fehlten ...also müsste er ja bis das Krieg beginnt über 100 Jahre alt sein, und da muss er nun von anfang anfangen.

Ich weiß, peinlich ^^ .. vor paar Jahren habe ich gerne Anime geschaut.
 

DeletedUser

ich spiele avatar
voll gut man
heisse hansbest96
frage wie kann man bei the west einen account löschen??!!
 
Oben