• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Avatarevent

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

siraustin

Revolverheld
Ehemaliges Teammitglied
Hallo Leute ich starte ab 1.10.2013 einen Contest allerdings nur auf der Welt Arizona ganz wichtig !:o

Was ist zu tun ?:cool:

Zieht euch die skurillsten , lustigsten und verrücktesten Sachen an !
Skillwerte sind vollkommen egal , macht davon einen Screenshot und postet es hier als Spoiler in diesem Thread oder schickt es mir per PN oder auch an siraustin2011@gmail.com als Pic !!!:up:

Zu Gewinnen gibt es natürlich auch was unter den Besten 3 verlose ich eine Harpers Axt , eine Sarajewas Hose sowie 2 Gentlemans Diner !:D

Teilnahmegebühr gibt es keine !

Was habe ich davon bzw. warum mache ich das ?

Ich spiele nun The West seit 5 Jahren und es macht mir Spass seither daher feier ich mit euch einfach diese Zeit !
Will nichts daran verdienen oder sonst was alles ist freiwillig und dient zur Unterhaltung . :p

Mitmachen könnt ihr bis 15. Oktober 2013 23:59 !

Alles weitere dazu in der kommenden TW Times und die Auswertung gibt es in der darauffolgende Ausgabe mit allen Gewinnern und Bildern . ;)

Viel Spass !!!:whistle:

Screenshots ausschliesslich im Communitythread (dieser Thread erscheint mehrfach in verschiedenen Unterseiten !!!):)


P.S. Thread nicht löschen andere Events sind auch hier drinnen bitte stehen lassen !!!
 

DeletedUser725

Es ist definitiv nicht nötig mehrere Threads zu ein und demselben Thema zu eröffnen. Du hast einen im Community-Bereich und der ist vollkommend ausreichend. Andere Events mögen hier zwar drin sein, jedoch stehen die dann auch nur hier und nicht noch im Comm-Bereich? Der hier ist genau, wie der andere Thread im Diskussionsforum nun zu.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben