• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Ave und Ade

DeletedUser

Hallo zusammen,

obwohl ich bezweifle, dass mich hier noch jemand kennt - es aber nicht ausschließen kann und möchte - folgt ein kurzes, langweiliges Abschiedsgeschriebsel:

Ich habe mich entschlossen mit TheWest aufzuhören. Ich war die letzten Monate aus Zeitgründen schon recht inaktiv und da ich in Zukunft in dieser Hinsicht keine Verbesserung sehe und ich für mich selbst zur schnellen "Spieltriebbefriedigung" andere Spiele bevorzuge, werde ich TheWest den Rücken kehren (auch wenn es mir aufgrund meiner relativ langen Spielzeit seit Herbst 2008 schwerfällt).

Nein, ihr werdet hier keine Anfeindungen gegen Mods und CMs oder Inno oder Kommerz lesen - ich halte das nicht für nötig. TheWest hat mich lange als nette Nachmittagsunterhaltung begleitet und hat für mich seinen Zweck vollkommen erfüllt.

In diesem Sinne: Peace - Frieden - und amüsiert euch weiterhin gut.

Ciao - Asenox bzw. Lex :)
 

DeletedUser

Hau rein Lexi und lass dich immer mal wieder im IRC Chan sehen. :p
 

DeletedUser

Ciao Katerchen und Piweleinchen - ich werd immer mal reinschauen, eine Zeile schreiben und wieder verschwinden :D

Und vale Joony, bist du auch noch treuer Anhänger des großen roten O? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Elianne

Goldgräber
Wer ist eigentlich dieser unglaublich coole Lex?

Spatzi, hau rin, hatten ja leider schon ne Weile nichts mehr miteinander zu tun, aber vergessen hab ich dich nicht.

Liebe Grüße
Eli
 
Oben