• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bündnis EGAL sucht Dich

DeletedUser

wantedsc.jpg




Wir suchen Mitstreiter



Wir, das sind derzeit ca 200 Spieler jeglichen Levels. Politisch haben wir uns auf dem Server klar positioniert und ziehen dies anders als andere auch gnadenlos durch. ;)
Dies bedeutet derzeit leider, dass wir insbesondere im Fortkampfgeschäft nicht sonderlich erfolgreich sind.
Wir würden uns also freuen, wenn Du/ihr einfach Spaß am Spiel und evtl. vielleicht eine Portion Ehrgeiz mitbringst, auch wenn man erst einmal Scheiße fressen muss.
Unseren Bund gibt es bereits seit den ersten Tagen des Servers wir sind also keine neue Modeerscheinung. :D
Bei uns kann sich jeder der möchte einbringen, Vorschläge zur Abstimmung bringen, bei allen wichtigen Entscheidungen mitsprechen...es gibt seitens der Bundleitung komplette Transparenz. Auch ein Mitwirken im Leitungsteam ist selbstverständlich möglich, wenn man sich ein bisschen beschnuppert hat.

Wir sind eine gemütliche Truppe und eben solche Spieler/Städte suchen wir auch. "Weltverbesserer", "Alleskönner" und "Streithälse" sind unerwünscht.

Hmm was können wir denn nur bieten ?!

Ich würde sagen Alles und Nichts ;-) werd´s aber mal versuchen für Euch etwas aufzudröseln.



:mexican: Bereich Handeln / Questen / Craften : :mexican:

questversuch.jpg


Wir haben einen regen Handel übers Forum und den Chat. Spieler bei denen man merkt, dass es ein Geben und Nehmen ist werden sicher immer ganz schnell Hilfe bekommen. Ob Tipps und Questhilfe oder Tauschen von Items.




:shootout: Bereich Duell :shootout:
verusch2duell.jpg


Zurzeit haben wir einige Duellgegner. Doch keine Sorge,
bei uns gibt es genug Duellanten, die deine Ärgernisse in Dauer Ko´s versetzen können und auch werden. Dabei hält sich der gesammte Bund an den Errichterkodex.
Duelle gegen unbewaffnete Arbeiter ohne Duellstufe sind also nicht erwünscht.
Wir haben hier eine super Leitung im Duellbereich! Regelmäßig finden Events sowie gemeinsame Kopfgeldjagden statt. Gegenseitige Unterstützung in Form einer Duellkleidungsbörse und Skillung ist gegeben.




:boone: Bereich Fortkämpfe :boone:

fortq.jpg


Hier würden wir Lügen, wenn wir die super Werbung machen. ;)
Wir besitzen derzeit kein eigenes Fort mehr. Wir versuchen hier wieder aktiver bzw. erfolgreicher zu werden. Eine FK Schule incl. Patensystem (
man bekommt einen Spieler an die Seite, der einen auch bei den Kämpfen im Privatchat begleitet) wird grad eingerichtet.
Möglichkeit an FK´s teilzunehmen gibt es nahezu täglich. Hierzu stehen im Forum Empfehlungen, auf welche Seite man sich bitte stellen soll.




Wenn ihr als Spieler Interesse habt, zu uns zu kommen, bewerbt euch einfach bei einer Stadt eurer Wahl.
Wenn ihr als gesamte Stadt zu uns kommen möchtet, gehen die Bewerbungen an Mathematze, BlackIceOne oder PorkythePig.




versuchk.jpg



Streife nicht mehr allein durch das Land, sondern komm zu uns und werde Teil einer lustigen und hilfsbereiten Community.

EGAL Song
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Wir von EGAL freuen uns, dass wir ein paar neue Spieler und 2 neue Städte bei uns begrüßen dürfen.


Für weitere Spieler und Städte ist immer noch Platz.



Streife nicht mehr allein durch das Land, sondern komm zu uns und werde Teil einer lustigen und hilfsbereiten Community.
 
Oben