• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bahnhof sucht Fahrgäste

DeletedUser

Hi,
ich habe Bahnhof am 29.5.2011 gegründet und suche noch mitglieder die mithelfen diese stadt aufzubauen. Bin selber noch anfänger und suche wen der Erfahrung in TW hat. Ich spiele dieses Spiel weil es spaß macht und Spaß ist ein wichtiger faktor.


Viel spaß am spiel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Meldet sich keiner??? :confused:

Schaut einfach mal vorbei, die erste Konto einzahlung wird G R A T I S ! ! ! !

Freue mich schon auf viele Mitglieder. Bin gerade dran, die Stadt aufzubauen. Wenn ihr erst später wollt, auch kein Problem. Ich hoffe ihr kommt.



Viel Spaß am Spiel
 
Oben