• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bestätigt Banditen Duell Timer

Titus Santana

Revolverheld
Ich wollte mal nach 10 Jahren dezent nachfragen, wann der Bug mit dem Banditen Duell Fenster endlich behoben wird. Der Fehler: macht man 4 Duelle und schließt das Fenster nicht und wartet ab bis der Cool-Down Timer die Banditen wieder freigibt reicht ein Duell und die anderen freigegebenen Banditen sind auch wieder gesperrt ohne duelliert worden zu sein. Das wurde vor Jahren per Ticket gemeldet und bestätigt. Wird Zeit den Bug mal zu beheben - ER NERVT. Bearbeitungszeiten von JAHREN für gemeldete und bestätigte Fehler sind INAKZEPTABEL.
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
na, wenn du mal gar nicht mehr weisst, wass Du tun sollst und beschlossen hast, sämtliche vorhandenen erholungs-buffs per npc-duellen zu verbraten, dann ist das schon richtig lästig :mad:
:shootout: :mad: :shootout:
 

Titus Santana

Revolverheld
Fanta, du hattest mir damals den Bug im Ticket bestätigt :) Wenn ich das Fenster zu mache sehe ich den Timer nicht mehr wann ich weiter machen kann.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ich kenne auch den Bug, du hast da schon Recht. Aber ich empfinde ihn nicht als störend, ich schließe einfach das Fenster, öffne es nach einer Weile, sind alle 4 Timer abgelaufen, mach ich weiter, läuft noch ein Timer, warte ich die restlichen Sekunden, schließe noch mal und mach zum Beispiel 13 sec später wieder auf. Ohne eine Stoppuhr zu benutzen. Es ändert ja nichts an der Zeit, muss halt nur bestenfalls 2x mehr klicken.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Naja, eigentlich müsste man ein Duell machen und damit einen neuen Timer starten können, sobald ein Bandit fertig ist. Da Zeit zu verschenken ist halt nervig.
Wenn mich das zu sehr nervt, kann ich natürlich auch einfach meinen Account löschen, klar.
 

jugolas

Vampir
Community-Manager
Das wissen über diesen Bug ist leider über die Jahre verloren gegangen und ich habe erst jetzt davon erfahren, dass hier ein Problem vorliegt, ich leite das nochmal weiter.
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
moderne software-firmen setzen dafür seit vielen jahren datenbanken bzw. systeme ein, in denen bugs dokumentiert werden, sowie deren behebung oder niedrige priorität, die gegen eine behebung spricht.

auf jeden fall bleibt damit das wissen erhalten .....
 

jugolas

Vampir
Community-Manager
Die Existenz dieser Datenbanken ist mir durchaus bewusst und ich habe diesen Fehler dort jetzt auch noch einmal gepusht.
(Das ändert jedoch nicht daran, dass es mir zeitlich unmöglich ist, alle jemals existenten Fehler in dieser Datenbank nachzulesen)
 

Kuhnii

Moderator
The West-Team
Ich wollte mal nach 10 Jahren dezent nachfragen, wann der Bug mit dem Banditen Duell Fenster endlich behoben wird. Der Fehler: macht man 4 Duelle und schließt das Fenster nicht und wartet ab bis der Cool-Down Timer die Banditen wieder freigibt reicht ein Duell und die anderen freigegebenen Banditen sind auch wieder gesperrt ohne duelliert worden zu sein. Das wurde vor Jahren per Ticket gemeldet und bestätigt. Wird Zeit den Bug mal zu beheben - ER NERVT. Bearbeitungszeiten von JAHREN für gemeldete und bestätigte Fehler sind INAKZEPTABEL.
INAKZEPTABEL :D achja... Solche Probleme hätte ich auch gern

Naja, eigentlich müsste man ein Duell machen und damit einen neuen Timer starten können, sobald ein Bandit fertig ist. Da Zeit zu verschenken ist halt nervig.
Wenn mich das zu sehr nervt, kann ich natürlich auch einfach meinen Account löschen, klar.
Tu dir keinen Zwang an

Genau die Antwort, die man als zahlender Kunde, auch abseits des Spiels, vom Support hören möchte. ;)
Seid froh, dass es den Support überhaupt noch gibt bei so viel Gegenfeuer welches wir täglich von euch bekommen.


@Titus Santana
Da wird hier wieder wild umher geschossen weil ein "Bug" der vor weiß ich wie vielen Jahren und 20 Support Team Änderungen mal gemeldet wurde und seit dem nie wieder angesprochen wurde (weil er ja so sehr störend ist) vergessen wurde. Ein kleiner Text in dem du den neuen CM der das hier zum Glück übernommen hat (Wer weiß wo TW ohne Jugolas wäre) erinnert hättest, wäre doch auch nicht so schwer oder?
 

Birdie

Nobelpreisträger
Könnt Ihr bitte auch am Popcorn-Bug arbeiten?

Ich will Popcorn und hab keins! So gehts nicht weiter!!!
 

Titus Santana

Revolverheld
Der Support hier bindet sich das ans Bein und fühlt sich herausgefordert oder beleidigt? Wieso das denn? Hab ich da was gegen den Support geschrieben? Das ging ging eindeutig in Richtung Inno Games und deren lahmen Haufen von Aushilfs-Entwicklern. Ich erwarte doch nicht, das der Support hier Code-Bugs fixt. Mir reicht es wenn die Meldungen hier einfach an die passende Stelle weiter geleitet werden da Inno hier bekannter maßen mangels Interesse überhaupt nicht mitliest.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Ich hoffe, Kuhnii hatte einfach nur einen schlechten Tag und hat nach dem Absenden des Beitrags etwas Entspannendes gemacht oder sich ins Bett gehauen.
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
Die Existenz dieser Datenbanken ist mir durchaus bewusst und ich habe diesen Fehler dort jetzt auch noch einmal gepusht.
(Das ändert jedoch nicht daran, dass es mir zeitlich unmöglich ist, alle jemals existenten Fehler in dieser Datenbank nachzulesen)
cool, dann ist ja das wissen der letzten jahrzehnte über diesen bug doch erhalten geblieben.

sorry, das hatte ich aus dem post anders verstanden.

allerdings stört mich dieser bug auch recht wenig, daher wäre vllt. gut, nichts daran zu basteln, sonst kommt nachher nur sowas bei raus wie bei dem angeblichen lichtspielhaus-bug und man kann die npc-duelle für die täglichen aufgaben nur noch mit 24h abstand anstatt je kalendertag abschliessen.
:shootout:
:shootout:
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
INAKZEPTABEL :D achja... Solche Probleme hätte ich auch gern


Tu dir keinen Zwang an


Seid froh, dass es den Support überhaupt noch gibt bei so viel Gegenfeuer welches wir täglich von euch bekommen.


@Titus Santana
Da wird hier wieder wild umher geschossen weil ein "Bug" der vor weiß ich wie vielen Jahren und 20 Support Team Änderungen mal gemeldet wurde und seit dem nie wieder angesprochen wurde (weil er ja so sehr störend ist) vergessen wurde. Ein kleiner Text in dem du den neuen CM der das hier zum Glück übernommen hat (Wer weiß wo TW ohne Jugolas wäre) erinnert hättest, wäre doch auch nicht so schwer oder?
danke an die moderation für diesen konstruktiven beitrag.
 

20cmTrueDmg

Entdecker
Ist zwar das falsche thema hier aber bevor ich ein neues eröffne...
also mal eine Frage zu den NPC-Duellen... evtl. kann mir jemand weiterhelfen. Ich blicke da überhaupt nicht durch, wie die Belohnungen berechnet werden. Der Erfahrungsbonus die Duellschwierigkeit die Fertigkeitspunkte des NPC's noch die Waffe oder das Duell-KO scheinen irgendeinen Einfluss auf die zu erwartende Belohnung zu haben. Sind diese Werte echt unabhängig von allem Parametern und werden einfach zufällig generiert? Oder wie genau werden sie berechnet? Ich steige da einfach nicht durch... helft mir Bitteeeee xD
 

royalfaker

FK-Meister 2023
die genaue berechnung kenne ich nicht, aber es scheint zum einen ein zufallsspektrum zu geben was sich mit zunehmender duellschwierigkeit erhöht und mit der sinkenden duellmoti verrechnet wird. das spektrum scheint aber relativ weitläufig zu sein, habe in xpklams meist zw 500-2000.
ein faktor der vermutlich eher höhere xp werte ergibt ist wenn man den gegner ko haut, zumindest habe ich wenige npc's über 1000 xp gehabt wo der gegner nicht gefallen ist...
es ergibt meines erachtens daher keinen sinn mit hohen duellschwierigkeiten zu arbeiten, weil die lps vom npc gegner sonst zu hoch werden um ihn ko zu bekommen.
ist so meine einschätzung nach ca 40k npc duellen :p
 
Oben