• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Banküberfall

DeletedUser

"Peng". Ein Revolver wird abgefeuert.
Der Sheriff steht nicht einmal vom Sessel auf.
SChüsse und Rauferein sind an der Tagesordnung in Palmino City.
Doch als er Schrei "Banküberfall" zückt er die Revolver und eilt los.
 

KentPaul

Revolverheld
Er rennt schnell zur Bank doch plötzlich stürmen 3 maskierte Banditen heraus. *Peng!* Der Sheriff wurde angeschoßen und liegt nun am Boden. Die 3 Banditen flüchten auf ihren Pferden.
 

DeletedUser

Chris, ein Abenteuer kommt aus den Saloon und sieht die Banditen davon reiten. So schnell es geht springt er auf sein Pferd, schaut ich um,(sucht Begleiter) und reitet den Banditen hinterher.
 

KentPaul

Revolverheld
Einer der Banditen schießt auf Chris doch trifft ihn nicht. Der Doktor kommt zum verwundeten Sherif und versorgt ihn.
 

DeletedUser

Chris ärgert sich sehr das keiner Mannsgenug is um die Verfolgung mit ihm aufzunehmen. --Reitet weiter den Banditen hinterher---. Auf einmal hört er ein Schnaufen und schaut zurück, wo ein Reitter ihm folgt.
 

DeletedUser

Jedoch als er diesem in die augen schaute, zückte der Fremde sein Gewehr und schießt Chris aus dem Sattel. Danach wurde Chris dunkel vor den Augen
 

DeletedUser

suche noch Carakter die mitspielen :-)
........................................................................
Als er die Augen aufmacht bemerkt er das er unter den Räubern ist
 

DeletedUser

*plötzlich erscheint revolerheldin auf ihrem pferd fire. sie hat schwarze leggins an an deren nähte fransen sind, ein schwarzes lederhemd ebenfalls mit fransen versehen, an ihrem gürtel hängen zwei mit silberbelegte pistolen. in einem zweiten fester geschnallten gürtel steckt ein bowiemesser, am sattelknauf hängt ein lasso und auf dem kopf trägt sie einen hut*
*PENG
einer der banditen stürzt getrofffen zu boden*
was ist hier los
 

DeletedUser1372

Hier ist folgendes los !

*der Sheriff steht auf und kommt auf sein Pferd, reitet zu Revolverheldin*

Die Banditen sind total Kriminell !

Die Jounson Brüder nennen Sie sich !

Total abgefahren die Typen !

Haben so viel schon erbeutet, und keiner weiss, woher Sie kommen !

UDERZO
 

DeletedUser

wo ich bin hält sich kein gesetzloser auf und in ihrer stadt können sie so was schon gar nicht brauchen, geben sie mir ein paar gefährten mit und wir erledigen die sache
 

DeletedUser1372

Kannst auch gerne du zu mir sagen ;)

Kannst dir gerne ein paar meiner Hilfssherriffs holen.

Dann mal sehen, ob ihr die holen könnt.

UDERZO
Annerkanter Sherriff :D
 

DeletedUser

ich geh lieber mit kent und seinen leuten die kenn ich schon länger
 

DeletedUser1372

Ich komm auf jedenfall mit.

Außerdem existrieren wir nur ein bischen ;)

Auf jedenfall in dieser Situation :D

UDERZO
 

DeletedUser

*Ein Mann kommt angeritten der zufällig alles mitgehört hatte. Er war eine Art Entdecker der für den Staat reichhaltige Rohstoffquellen n der Gegend suchen soll. Er war erfahren wenn es um die Wildnis geht und hat sich so den Titel Duneman erworben.* Hello. Ich habe euer Gespräch gehört und muss euch warnen. Die Apatschen treiben sich hier herrum. Sie sind im Blutrausch weil die Kavallerie eines ihrer Stämme abgemetzelt hat. Diese Banditen von den ihr sprecht sind des sicheren Todes, aber ihr solltet euch nicht in den Tod reiten.
 

DeletedUser1372

Machen wir auch nicht.

Wir sind nur die total Extremen Leute von nebenan :D:eek::D

UDERZO
 

DeletedUser

*Starrt Uderzo komisch an* Wie auch immer. Ich denke die Banditen sind früher oder später tod. Wenn ihr das Geld haben wollt, dann wartet ab bis die Apatschen sich wieder beruhigt haben.
 

DeletedUser1372

Hi,

Nenenenenene, ich habe eine große Stadt zu beschützen, je schneller die Banditen auf der anderen Welt sind, desto besser.

Außerdem was würdest du an meiner Stelle machen ?

na ? :rolleyes:

Das gleiche.

Oder etwa doch nicht ?

Was ich sage, mache ich auch.

UDERZO
 

DeletedUser

Nun gut wenn das euer Wille ist, so lasst mich euch möglichst sicher durch die Gegend führen. Aber macht euch darauf gefasst, in Kämpfe zu geraten. Und noch was, ich bin nicht gerade ein sehr guter Kämpfer, also verlasst euch in Kämpfen nicht auf mich.
 
Oben