• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

basketball

DeletedUser

komisch, dass es hier noch keinen basketball-thread gibt, also mach ich mal einen auf.

ich habe mir zu weihnachten (weil ich es nicht erwarten konnte :p) einen basketballkorb ohne ball (der wurde von amazon nur nach deutschland verschickt und im winter kann man in normalen geschäften keine bälle kaufen) gewünscht. für meine psp war außerdem auch nba live 09 dabei! :D
 

DeletedUser

Spielste denn auch im Club?
Oder schauste NBA oder die deutsche Liga? ( kenn mich bei den deutschen nicht aus =D )

Ich schaute früher täglich NBA spiele jetzt manchmal noch mit den freunden, finde den Sport sonst aber TOP !!!
 

DeletedUser

alo ersma geil das hier mal Basketballthread aufgemacht wird o_O spiele seid euhm k.A 4 jahren oder so vllt auch länger:p im Verein zwischendurch allerdings immer wieder verletzungspausen:rolleyes:.


Aber ich wusste echt nicht das man im Winter keine BB-Bälle im Sportgschäft kaufen kann simmt des jetzt echt :confused:
 

DeletedUser

Also bei uns in der Schweiz kann man das ganze Jahr durch alles kaufen was das Herz begehert.
 

DeletedUser

Spielste denn auch im Club?
Oder schauste NBA oder die deutsche Liga? ( kenn mich bei den deutschen nicht aus =D )

Ich schaute früher täglich NBA spiele jetzt manchmal noch mit den freunden, finde den Sport sonst aber TOP !!!

ich schaue nicht nba (ich weiß nicht mal, auf welchem sender, und ob wir den überhaupt haben), ich spiele nicht im club, sondern nur in meiner freizeit (kann es dafür aber gar nicht mal schlecht :p) und spiele auch auf der psp.
 

DeletedUser