• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

basketball

DeletedUser

komisch, dass es hier noch keinen basketball-thread gibt, also mach ich mal einen auf.

ich habe mir zu weihnachten (weil ich es nicht erwarten konnte :p) einen basketballkorb ohne ball (der wurde von amazon nur nach deutschland verschickt und im winter kann man in normalen geschäften keine bälle kaufen) gewünscht. für meine psp war außerdem auch nba live 09 dabei! :D
 

DeletedUser

Spielste denn auch im Club?
Oder schauste NBA oder die deutsche Liga? ( kenn mich bei den deutschen nicht aus =D )

Ich schaute früher täglich NBA spiele jetzt manchmal noch mit den freunden, finde den Sport sonst aber TOP !!!
 

DeletedUser

alo ersma geil das hier mal Basketballthread aufgemacht wird o_O spiele seid euhm k.A 4 jahren oder so vllt auch länger:p im Verein zwischendurch allerdings immer wieder verletzungspausen:rolleyes:.


Aber ich wusste echt nicht das man im Winter keine BB-Bälle im Sportgschäft kaufen kann simmt des jetzt echt :confused:
 

DeletedUser

Also bei uns in der Schweiz kann man das ganze Jahr durch alles kaufen was das Herz begehert.
 

DeletedUser

Spielste denn auch im Club?
Oder schauste NBA oder die deutsche Liga? ( kenn mich bei den deutschen nicht aus =D )

Ich schaute früher täglich NBA spiele jetzt manchmal noch mit den freunden, finde den Sport sonst aber TOP !!!

ich schaue nicht nba (ich weiß nicht mal, auf welchem sender, und ob wir den überhaupt haben), ich spiele nicht im club, sondern nur in meiner freizeit (kann es dafür aber gar nicht mal schlecht :p) und spiele auch auf der psp.
 

DeletedUser

alo ersma geil das hier mal Basketballthread aufgemacht wird o_O spiele seid euhm k.A 4 jahren oder so vllt auch länger:p im Verein zwischendurch allerdings immer wieder verletzungspausen:rolleyes:.


Aber ich wusste echt nicht das man im Winter keine BB-Bälle im Sportgschäft kaufen kann simmt des jetzt echt :confused:

ehrlich gesagt hab ich gar nicht nachgeschaut... :D
ich schätze nur, dass bälle über den winter generell weggepackt werden, ich weiß es eigentlich ehrlich gesagt nicht...
 

DeletedUser

also ich spiel erst seit einem Jahr im Verein, bin aber dennoch schon recht gut
 

DeletedUser

Ja, dann muss ich mich wohl auch mal melden....Ich spiele auch und schon recht lange Basketball.

Würde auch behaupten, dass ich mich allgemein ganz gut mit Basketball auskenne, bin für Diskussionen aller Art offen ;)
 

DeletedUser

dann hab ich mal ne frage: was muss ich beim kommando "Horns" machen?
 

DeletedUser

:D Schöner Spielzug was :D

Kommt ganz darauf an, spielst du Flügel, Center oder Aufbau?

Darf ich frage woher du kommst? Wir spielen das System nämlich auch^^
 

DeletedUser

komm aus kronshagen
wir sind nicht viele, deshalb wechseln wir immer die rollen,
aber sonst spiel ich oft flügel
 

DeletedUser

Gut, bei dem Horns, das wir spielen sinken die Flügel ab, während BEIDE Center hoch kommen und auf höhe der 3er dem Aufbau einen Block stellen, der entscheidet sich dann für eine Seite und zieht zum Korb, steckt auf die sich abrollenden Center durch oder kann den Ball auf den Flügel (dich) an der Dreier spielen.

Hoffe es ist verständlich und Spielsysteme variieren ja auch von Trainer zu Trainer. Aber so spielen wir es.
 

DeletedUser

ja, so haben wir das dann heute auch noch gelernt.^^
Danke für die Hilfe
 

DeletedUser

Vor dem Training wird immer ein wenig Basketball gespielt, macht mir ehrlich gesagt sehr viel spaß, deshalb wird es auch danach noch ne halbe Stunde gespielt :>
 

DeletedUser

dienstags, wenn wir eigentlich batminton spielen wollen, spielen wir eigentlich die ganze zeit basketball, weil keiner Batminton sondern nur basketball mag.
 
Oben