• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Battlefield 2

DeletedUser

herrje.. seit battlefield play4free wollte ich wieder dieses grandiose spiel spielen. zuletzt vor nem halben jahr oder so gespielt.. und was ist? steam fragt nach admin rehten, ich drücke "ok". Bild wird schwarz, flackert ein wenig und ich bin wieder aufm desktop. Nun weiß ich leider nicht woran das liegt, ich vermute es hängt mit meiner neuen Grafikkarte zusammen
"Nvidia GTX 460" ist die neue, vorher wars ne "GT 120", auf welcher das game noch lief. Und da steam von selbst das Spiel updaten sollte wenn es ein update gibt lad ich mir lieber den neusten patch nicht.. Zuvor gings schließlich auch. hab den PC heute nacht durchlaufen lassen und BF2 neu installiert etc. (per steam^^). Start -> selbes problem..

wer ne idee?

danke schonmal im vorraus.
mfg
 

DeletedUser7571

Nicht alles mit Steam verknüpfen, mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen. ^^
Aber BF P4F is doch auch cool, nur leider momentan wenig Maps.
 

DeletedUser7571

Ich war auch noch in der Closed Beta dabei, da wars wirklich ein wenig ruhiger, aber ab und zu schau ich trotzdem noch rein. ^^
 

DeletedUser

Früher konnte man die Waffen wenigstens noch mit Battlepoints kaufen , aber jetzt ... pff . Und die Closed Beta Belohnung ist wohl das letzte , ein Barett und das wars -.-
 

DeletedUser

Ich habs grad mal wieder gezockt und es war ja so klar.... permanent heulende kiddys...
Im Chat lese ich eigentlich nur, hacker noob, stop hacking etc... so macht das kein spaß mehr -.-

Wenn ich gekillt wurde nur durch diese dummen Veteranen Waffens. Schade das ein Game nicht permanent in der Closed Beta ist.
 

DeletedUser

Ich habs grad mal wieder gezockt und es war ja so klar.... permanent heulende kiddys...
Im Chat lese ich eigentlich nur, hacker noob, stop hacking etc... so macht das kein spaß mehr -.-

Wenn ich gekillt wurde nur durch diese dummen Veteranen Waffens. Schade das ein Game nicht permanent in der Closed Beta ist.
Also mir ist das noch nicht aufgefallen....
Veteranen Waffen seh ich net sooo oft und Hacker hab ich noch nicht einmal gelesen...
 

DeletedUser1567

permanent heulende kiddys...
Im Chat lese ich eigentlich nur, hacker noob, stop hacking etc... so macht das kein spaß mehr -.-

sowas verdirbt dir den spass?
ich zocke kein BF, aber wenn ich in COD als hacker bezeichnet werde fasse ich das als kompliment auf, und komplimente machen mir spass :mgreen:

und glaub mir, COD spielen dank dem scheiss hype noch viel mehr kiddies als irgendeinen BF teil...
 

DeletedUser

@AHC: Das Spiel ist über Steam gekauft, kann also schlecht "entknüpfen".. Und ich glaube das ist der Bf2 thread, nicht BF P4F.
 

DeletedUser7571

Das is dann schlecht, zeigt mir aber wieder, warum ich Steam nicht mag.
Über BF P4F kann ja gerne ein neuer Thread aufgemacht werden, aber hier gehts wirklich um BF2. ^^
 
Oben