• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Battlefield 3

DeletedUser

Hast du vielleicht einen Virus aufm PC? Oder du benutzt einfach zu leichte/simple PWs ;)
 

DeletedUser

mein erstes war simpel, aber nicht so simpel wie "Passwort"...
das passwort das ich gestern neu gesetz habe war unmöglich für einen außenstehenden zu erraten...

ich habe gestern auch mit avast eine überprüfung gemacht die noch vor dem windows start stattfindet, angeblich habe ich keinen virus.
 

DeletedUser7571

Origin scheint wohl etwas unsicher zu sein, was das hacken betrifft. Ich wurde ja auch schon mal Opfer eines Accountdiebstahls, mein Passwort kann nicht erraten werden (zufällige Anordnung von Buchstaben, die keinen Sinn ergibt + Zahlen, also in etwa sowas: ahuohanloz341). Das kann nur gehackt werden bzw über Keylogger o.ä.
 

DeletedUser

Wenn du schon einen Virus auf den PC hast, kann es sein, dass der Virenscanner den gar nicht mehr erkennt, weil er schon manipuliert worden ist.
Da hilft nur von einer Boot-CD mit aktuellem Virenscanner zu starten und dann mal die Festplatte scannen zu lassen ;)
 

DeletedUser

es liegt an den login servern von EA, die haben wohl irgendwelche Hash probleme.
schaut mal ins forum --> battlelog forum
dort haben viele das gleiche problem, deshalb liegt es wohl nicht an einem virus
 

DeletedUser7571

Sonntag auch endlich Adler 100 geworden, nach exakt einem Jahr, in dem ich BF3 spiele. :D
Zwar mit längeren und kürzeren Pausen dazwischen, aber egal. ^^
 

DeletedUser20269

Glückwunsch^^
Ich habs auch vor ca 1 woche geschafft. Auch fast ein Jahr gebraucht.
Jetzt spiel ich was anderes:D
 

DeletedUser7571

Mein Fazit zu Aftermath bis jetzt:

Crossbow: Nettes Teil, aber weit entfernt von OP. Der Standart-Bolt ist nur was für Nahkampf, aber da würd ich den Crossbow erst gar nicht nehmen. Der Bolzen fällt sehr schnell ab, mittlere Entfernungen (~50m) sind da schon fast zu viel, um genau zielen zu können.
Scan Bolt finde ich sehr nützlich, da man den eben an die Ecke klatscht und sieht, ob wer dahinter sitzt. Vor allem gut, um die typischen Camper-Spots zu entlarfen.
HE Bolt (Explosive): Seeeeeeehr geringe Reichweite und Splash-Radius, evtl gegen Fahrzeuge nicht ganz so schlecht.
BA Bolt (long range): Meiner Meinung nach der beste Bolzen, benutze ich am meisten. Auf mittlere bis sogar etwas längere Entfernung muss man damit gar nicht so weit über den Kopf zielen, der drop ist gut einschätzbar.

Was aber natürlich geil ist: Man kann jederzeit auf dem Schlachtfeld zwischen den Bolzen wechseln. Beispiel: Scan Bolt in ein Haus schießen. Wenn der was anzeigt, auf HE Bolt (explosive) wechseln und die Mauern wegreisen. Nette Kombo finde ich. Werde den Crossbow definitiv öffter bei mir tragen. Das Scope auf dem Scoped Crossbow ist übrigens das PKS-07 mit 7x vergrößerung, das Scope reflektiert also und man gibt seine Position bekannt, das bitte nicht vergessen. Ich hätte da lieber das standart 8x Scope, ich mag die Häckchen beim PKS-07 bei der Visierung nicht so, hab da lieber den Strich.

Was auch noch gut funktioniert: ZB Support mit MP7 für Nahkampf und den Crossbow (evtl mit Scope) und BA Bolt für längere Distanzen. Habe so schon einige Situationen gewinnen können, die ich mit der MP7 alleine nicht gepackt hätte.

Scavenger: Für mich bis jetzt "Hit or Miss", also entweder verdammt gute Runden oder verdammt schlechte, je nach dem welche Waffen man halt findet bzw wie man mit denen umgehen kann. Und was mir noch aufgefallen ist: Nie bei Squadmates spawnen. Man spawn mitten im Gefecht und hat nur ne Pistole und wir in 3 Sekunden vom Feind mit besseren Waffen niedergemäht. Ich bin zwar ein überzeugter Team- bzw Squadplayer, aber in Scavenger is das für mich irgendwie anders...
Die Maps an sich: Bis jetzt relativ Camper-lastig, da es ja so viele Ecken und Nieschen gibt, wo man sich verstecken kann. Und irgendwie revived kein Mensch. In den 2 Stunden, die ich heute auf den Maps gespielt habe (im Conquest mode), wurde ich vielleicht 3 mal revived. Auch Ammo hab ich meist vergeblich gesucht. Kann aber natürlich auch sein, weil sehr viele Noobs aus Neugierde zocken und das noch nicht so drauf haben.

Azadi Palaze: Meine Hass-Map in diesem DLC, viel zu viel dunkle Ecken, wo sich Camper verstecken.
Markaz Monolith: Sniper, Sniper, Sniper, wohin man schaut, überall auf den Dächern. Bei 64 Spielern sitzen mindestens 16 auf den Dächern. Trotzem keine schlechte Map finde ich.
Epicenter: Irgendwie dreht sich alles um die Flagge in der Mitte im großen Gebäude und alle anderen rund herum werden fast vernachlässigt, spielt sich irgendwie komisch für mich. Dennoch auch nicht schlecht.
Talaha Market: Sehr viele enge Gänge, auch hier kann wieder hinter jeden Pfeiler jemand sitzen. Der Map stehe ich eher neutral gegenüber, Teile mag ich, Teile nicht.

Fahrzeuge: Hatte leider noch nicht viele Möglichkeiten, diese zu testen. Zu Barsuk/Phoenix: Der Nadelauncher kann schon sehr nützlich sein, würde ich aber auch nicht als OP ansehen. An den Rhino hab ich meine Hände leider noch nicht bekommen.

So, das is jetzt länger geworden als ich zu Beginn gedacht habe. :D
 

DeletedUser20269

Kann dir größtenteils zustimmen.
Den BA Bolzen konnte ich noch nicht testen, da ich ihn noch nicht habe, genauso wie die scoped Armbrust.

Die maps sind find ich schön gelungen. Grade in Rush oder Eroberung.

Die Fahrzeuge sind echt cool meiner Meinung nach. Im Phoenix als gutes 3 team kann man einiges reißen^^
Der Van ist eher ein truppentransporter, da nur der fahrer das MG auf dem Dach benutzen kann, der rest muss seine normalen waffen benutzen

Alles in allem find ich persönlich, das es das beste DLC bisher ist, jedenfalls für mich als Xbox spieler
Gruß Lucas
 
Oben