• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Battlefield 3

DeletedUser

Hab seit Kurzem ein Problem mit meinen Stats.
Sie unterscheiden sich in Battlelog und PS3 Ingame um ca. 30.000 Punkte.
Nachdem ich mich so um die Lösung bemüht habe und die Behebung nicht so einfach ist, hat mir EA mal eben nen 15% Gutschein für Origin und Veteranen Status 9 gegeben :mgreen:

Btw. Gestern auf Golf von Oman. Headshot mit der L96 vom Flugzeugträger. So ein Unlgücksrabe bei Flagge D auf dem Kran 1.049,6 Meter :mgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

troll glückwunsch zu beidem ;)

wegen den statsunterschied kohle rausarbeiten, muss man erstmal nach machen...
 

DeletedUser

so, wurde heute wegen folgendem grund gekickt:

Sorry, this Server is for Scrubs only.

war close quarters...
 

DeletedUser13425

Ab heute kann man als Premium Member Armored Kill zocken^^
Mein Gott ich hab noch nie so ein geiles dlc gesehen.
Wahnsinn wie groß und wunderschön die maps sind. Auch die neuen Fahrzeuge finde ich sehr gut gelungen. AK stellt CQ auf jedenfall in den Schatten!
Konntet ihr bis jetzt schon zocken?
Wie findet ihr AK?
 

DeletedUser7571

Selbst ich als überzeugter Infantry-Spieler finde die Maps ganz gut, wobei mich bei dieser Nacht-Map stört ist, dass keine AA da is um das Gunship runter zu holen, da könnt ich kotzen.

Die Tank Destroyer sind richtig gut gelunden, an die Mobile Artillery bin ich leider noch nicht so oft gekommen.
 

DeletedUser13425

Ich hab bis jetzt nur Wüste, Gebirge und Armored Shield gezockt.
Und das Quad finde ich auch stark^^ Macht Spass damit Leute um zu nieten.
 

DeletedUser7571

Selbst ich als überzeugter Infantry-Spieler finde die Maps ganz gut, wobei mich bei dieser Nacht-Map stört ist, dass keine AA da is um das Gunship runter zu holen, da könnt ich kotzen.

Hab mittlerweile die AA in Death Valley gefunden, von daher fällt dieser Kritikpunkt weg. ^^

Zu viele Flugzeuge? Dann spiel doch Tank Superiority. ^^
 

DeletedUser

Mir ist die Ac 130 zu schwach - ein Jet Angriff und sie ist kampfunfähig.
Aber ansonsten sind die Maps ziemlich cool.
 

DeletedUser13425

Wenn der Jet zu hoch fliegt, kann man ihn mit den Bordwaffen zerstören^^
Und Helis habens auch etwas schwerer...
 

DeletedUser

Schon klar, bloß es wissen halt 90 % der Piloten das sie von unten attackieren müssen.
Definitiv : Ac130 vs. Jet = Jet Pilot kriegt 350 Punkte.
 

DeletedUser

leute ich habe ein problem:
mein Origin account wurde gehackt, ich kann mich nicht mehr einloggen....
 

DeletedUser7571

Kontaktiere den EA-Livechat, die können dir helfen. Du brauchst: Den CD Key von BF3 und das Geburtsdatum, dass du beim erstellen deines Origin-Accounts angegeben hast.
 

DeletedUser

hab ihn wieder, er hatte die emailadresse nicht geändert sondern nur das passwort
 

DeletedUser

boah das nervt: wollte mich gerade im battlelog einloggen, einfach so um zu wissen das es wieder geht - und dann geht es nicht, das passwort wurde wieder geändert
 
Oben