• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

baukosten

DeletedUser

habe dazu mal eine frage

in der hilfe steht:

Der Stadtausbau kostet Geld. Wenn Geld in der Stadtkasse verfügbar ist, solltest du es daher nehmen. Ansonsten kannst du auch deine privaten Geldreserven verwenden. Jede Arbeitsstunde kostet $ 30.

so wenn ich jetzt aber was ausbauen will eine stunde kostet es mich aber 120$ und eine halbe stunde 60$

meine frage is das richtig so das die sachen so teuer sind und wurde es in der hilfe noch nicht geändert oder is das keine absicht und wir bekommen güstigere preise für den ausbau? :confused::confused::confused::D
 

DeletedUser

jupp, das ist so richtig, dass die Sachen so teuer sind, sonst wäre ja eine Stadt gleich ruckzuck hochgebaut.

Ich denke es handelt sich hierbei um einen Fehler in der Hilfe. :o
 

DeletedUser

so günstig war das früher mal, bis halt beim testen gemerkt wurde, dass die städte zu schnell wachsen :)

ich änder es, wird beim nächsten update der hilfe geändert sein.
 

DeletedUser

es wäre ja blöd wenn gleich die Stadt ausgebaut wär so macht das Spiel ja gar kein Spaß mehr
 

DeletedUser

ja finde ich auch ok mit den preisen mir is das nur aufgefallen und dachte ich gebe mal bescheid!:):D
 
Oben