• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Begrenzung des Inventars

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2535

Eiswiesel bat ja darum nicht alles gleich zu diskutieren, aber im Ideenforum wo er es haben wollte, wird ja anscheinend direkt geclosed.

Ich beschränke mich hier auch nur darauf erstmal zu sagen, dass ich die Änderungen mit Spannung erwarte. Wie Eiswiesel es schon vermutet, wird allerdings das Inventar problematischer werden und deshalb will ich hier mal einige Punkte ansprechen die dabei ein Problem sind.

1. Je nach Charakter Klasse ist das Inventar unterschiedlich wichtig. Ein Duellant braucht nicht mal 10 wohingegen der Abenteurer schon mal locker 50 braucht.

2. Die Bank ist dann zu klein dimensioniert. Mein Abenteurer auf Welt 1 hat alle edlen Gegenstände, die Bank voll und ca. 130 verschiedene Produkte und Items im Inventar. Wohin dann damit? Eine Idee vielleicht wäre, ein Zimmer in der Stadt zu haben, wo man Gegenstände lagern kann. Hochpreisige neue Gegenstände können auch helfen.

3. Es kommen ja zudem noch neue Charakter Items dazu. Wird dann eng werden. Man könnte natürlich Packpferde oder ähnliches einführen um das Inventar zu erhöhen. Das sollte dann aber auch was kosten aber dafür auch substantiell erhöhen nicht nur so 5 Items mehr.

Soviel erstmal hierzu. Was denkt ihr?
 

DeletedUser2535

Es könnte natürlich auch Größen der Items geben. Das ich 100 Rabenfedern tragen kann aber keine 100 Sättel ist ja eigentlich klar :-)
 

DeletedUser

wie wärs eigendlich, wenn man den wikeyflaschen einen sinn gibt, bei den meisten höheren spielern versperren die das inventar
 

DeletedUser6222

Folgendes Problem:

Ich bin Soldat und skille net auf stärke.

Folglich habe ich auf W4 noch keine Arbeiten die übermäßig Geld oder Erfahrung geben. mein Bruder hat wochen nach mir angefangen und mich ercht schnell überholt. Nur weil er auf stäeke geskillt hat. ok nix verwerfliches dran dafür finde ich ja eigendlich mehr gegenstände... was solls.

aber die einzigsten Duellantenschuhe die wir haben die anständig was bringen kosten nunmal 5100 wie soll ich den betrag beschaffen wenn die Bank noch net so groß ist und mein Inventar beschrenkt?

Ich sehe das Problem das ich mit 2000$ Bargeld rumziehen muss und dann auchnoch Duelle machen?? Das geht irgendwo nicht. Ich weiß nicht wie das geregelt ist mit Produnkte finden aber die Erfahrung hat mir gezeigt das man beim Handeln eben keine Produkte finden kann die Einen höheren Wert haben. Bzw das andere eben viel mehr produnkte finden und zusetzlich viel Geld oder Erfahrung bekommen.
 

DeletedUser1302

Ich frage mich was diese Diskussion bringen soll, denn:
- Ihr wisst ja noch gar nicht auf welche Weise das Inventar beschränkt wird
- Ihr wisst nicht was für Möglichkeiten es geben wird, das Inventar zu vergrössern oder mehr mit sich zu tragen
- Was das Geld anbelangt, es wird ja irgendwann spezielle Kleidung für die Charakterklassen geben, da könnt ihr ja dann auch wieder Geld ausgeben
- Bank mit 10'000 reicht doch vollkommen und wer so viel Geldim Überschuss hat kann es ja auch irgendwo Spenden, eine gute Tat wurde noch nie zum Verhängnis ;)
 

Deleted User - 14831

Sehe ich auch so. Wartet halt doch bitte einmal erst die Sache ab, die Ihr diskutieren wollt!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben