• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

bei Arbeiten Glück haben

DeletedUser

hallo tw-spieler,mir ist letztens eine idee gekommen:
Das Gegenteil von Verletzungen,weil sich das schlecht für mich erklärt mach ich mal ein Beispiel:

Arbeit:
Pferde stehlen:

Der Käufer deines gestohlenes pferdes gibt 500 $ mehr als eigentlich ausgemacht,weil er findet das dies ein wunderbares Pferd ist.


Arbeit:
Gold schürfen

Alle anderen Goldschürfer machen Mittagspause,nur du arbeitest durch und machst den Fund deines Lebens und bekommst für den Goldklumpen 500 $



wenn ihr immer noch nicht versteht was ich meinen dann schreibts einfach mal,ich probiers dann besser zu erklären.

 

DeletedUser

dafür da es eigentlich fair ist! man sollte es so machen das wenn man wenig AP auf einer arbeit hat verliert man viele LP bei einem unfall und halt falls man "glück" hat bei hohen AP mehr geld bekommt!
 

DeletedUser

Im Grunde gibts das schon, da man ja bei Arbeiten Glücksfunde in Form von Gegenständen und Produkten hat, welche man dann auch zu Geld machen kann.
 

DeletedUser

nunja aber das gibt es nur bei guten arbeiten (ab 50% glück)
bei tabak pflücken z.B. sollte es so was auch geben
 

DeletedUser

Nö, bei jeder Arbeit kannst du Produkte oder Gegenstände finden theoretisch, sogar bei 0% Glück. Von daher gibt es das schon überall.
 

DeletedUser478

Ich würd die Idee etwas ummodeln:

man gewinnt EP / LP.
Bloß die Texte hab ich grad keine Lust welche auszudenken^^
 

DeletedUser

Ich würd die Idee etwas ummodeln:

man gewinnt EP / LP.
Bloß die Texte hab ich grad keine Lust welche auszudenken^^

xp: Nach dem dich der Käufer deines Pferdes über die Ohren gehauen hat ,[reingelegt hat] bist du um einige Erfahrungen reicher.
->+ep

LP/ep: Eine vorbeipilgernde Pilgersgruppe erkennt deinen Tatkräftigen Einsatz für die Arbeit. Einer gibt dir einen mysteriösen Trunk, du trinkst ihn und fühlst dich sofort besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

idee rein theoretisch gut doch wenn man geld bekommt ist es ja anfangs z.b. unfair gegen über anderen glücklosen^^auserdem soltlen es nur kleine sachen sein nicht 500^^
 

DeletedUser478

@ Jack:

EP = Erholungspunkte

XP = Erfahrungpunkte (experience points)

So seh ich das;)
 

DeletedUser

das sollt ja auch nur selten kommen man kanns mit dem fund von khates ehering vergleichen,super selten...
 
Oben