• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Neu bei der neuen quest

BaggyBlue

Revolverheld
Auf Beta hat auch einer das Gleiche Problem. Ticket Schreiben. So kann dir Support dir besser helfen
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Danke für die Info, dass das Zeug verschwindet. Ich habe nämlich das blaue Seidentuch nur veredelt, das hätte mich jetzt sehr geärgert. Dann kaufe ich mal noch eines für die Mülltonne. Ich hab Glück, dass unser Gemischtwarenhändler das hat.
Ansonsten wäre es sehr lobenswert, wenn das geändert wird, wer zahlt denn gern den 4fachen Preis für so teures Zeug. Den Hut hab ich zum Glück 2x. Aber hat ja nicht jeder das Glück.
 

misserfolg

Revolverheld
es verschwindet doch fast alles , die items die bleiben siind doch rar. und quest, bei denen man dann die items zum annehmen und abschlessen braucht sind auch ned neu .... wozu also die aufregung :D ab level 130 hat man doch genug geld um in fremden shops zu kaufen und wenn nicht , dan ist es eine sch.... comminity auf dieser welt
 
Oben