• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Benutzertitel im Forum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser98

Also ich wollt hier mal ne frage zum Forum stellen und zwar gibts eig. noch mehr benutzertitel als Erfahrener Benutzer oder nich? weil ich hab mitlerweile knapp 1200 beiträge und nie nen anderen benutzertitel bekommen ^^

die frage richtet sich an die mods/admins also keinen unnötigen spam machen bitte ;)
 

DeletedUser

ich könnte ja mal deinen namen ändern, nervensäge, oder so :D

nein spaß beiseite. ganz am anfang haben wir acuh die beitragszahlen weggenommen, damit kein wettspammen entsteht. weitere titel gibt es bis jetzt nicht, aber wenn dir ab 1000 beiträgen nicht schon die erleuchtung gekommen ist, dann bringt dir ein besserer titel acuh nicht mehr ;)

aber vllt lässt sich ja noch was neues finden
 

DeletedUser98

ich könnte ja mal deinen namen ändern, nervensäge, oder so :D

nein spaß beiseite. ganz am anfang haben wir acuh die beitragszahlen weggenommen, damit kein wettspammen entsteht. weitere titel gibt es bis jetzt nicht, aber wenn dir ab 1000 beiträgen nicht schon die erleuchtung gekommen ist, dann bringt dir ein besserer titel acuh nicht mehr ;)

aber vllt lässt sich ja noch was neues finden

jaa Nervensäge ^^

naja ok wär dann ja geklärt

also kannst ruhig closen ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben