• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bericht wenn Kopfgeld ausgesetzt wurde.

Eure Meinung zählt!

  • Ich bin dafür.

    Abstimmungen: 122 69,7%
  • Ich bin dagegen.

    Abstimmungen: 53 30,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    175

DeletedUser

Mir kam die Idee dass man einen Bericht erhalten sollte, wenn auf einen Kopfgeld ausgesetzt wurde. Dass würde einem sehr helfen, denn oftmals merkt man es erst nachdem man ohnmächtig ist ;)
Ich hoffe mal, dass es die Idee noch nicht gibt, denn ich habe keinen ähnlichen Tread gefunden.
Viele Grüße :rolleyes:
 

DeletedUser

Hm, hab zwar schon dafür gestimmt, aber irgendwie ist es doch lustiger, wenn man plötzlich angegriffen wird und gar keine Zeit mehr hat, sich im Hotel zu verstecken. So nach dem Motto "Augen auf!" ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Mir kam die Idee dass man einen Bericht erhalten sollte, wenn auf einen Kopfgeld ausgesetzt wurde. Dass würde einem sehr helfen, denn oftmals merkt man es erst nachdem man ohnmächtig ist ;)

Ich finde es gerade interessant, wenn man nicht sofort informiert wird. Das ist irgendwie so wie Anschleichen. Entweder man ist aufmerksam und sieht regelmäßig selbst nach, oder aber man wundert sich, wenn plötzlich 3 Mann auf einen einkloppen.

Wird man aber mit einem Bericht informiert, ist das irgendwie ... unspannend ;). Deshalb habe ich dagegen gestimmt.
 

DeletedUser

Ich finde es gerade interessant, wenn man nicht sofort informiert wird. Das ist irgendwie so wie Anschleichen. Entweder man ist aufmerksam und sieht regelmäßig selbst nach, oder aber man wundert sich, wenn plötzlich 3 Mann auf einen einkloppen.

Wird man aber mit einem Bericht informiert, ist das irgendwie ... unspannend ;). Deshalb habe ich dagegen gestimmt.

hei,

Holla hat auf manchen Punkten recht aber ich kann ihr nicht in alle Punkten zustimmen. Dennoch macht es das ein bisschen unspannend. Aber Holla nicht jeder ist immer so lang am PC das er danach schaut oder manche vergessen es nach zu schauen. Das ist zwar eine kleingkeit deswegen bin ich auch dagegen.

MfG Zara
 

Lord Alex der 1

Entdecker
ach phex für dich alls profiduellant villeicht, aber für den armen arbeiter von welt 14, auf den was weis ich wie lange schon ein kopfgeld liegt für was weis ich was wäre es eine sehr schöne neuerung:D
kompromiss: hacken erstellen, dass man den rausmacht, falls man nichts gesagt bekommen möchte
 

DeletedUser

Nur ne kleine Anmerkung: Wenn damals im wilden Westen ein Kopfgeld auf jemanden ausgesetzt wurde dann kam auch nicht zuerst ein netter Herr vorbei und hat einem das erzählt, das hat man erst dann festgestellt wenn sichs jemand holen wollte oder man sein eigenes Gesicht auf nem Schild gesehen hat ;).

Wenn ihr ne Benachrichtigung wollt das ihr nen Kopfgeld habt könnt ihr euch auch gleich ne *ich leg mich dann erstmal ins Hotel* Automatik einbauen.
 

DeletedUser

Lustig wärs auch wenn ein Kopfgeld auf einen ausgesetzt ist , dass man diesen dann auch im Hotel angreifen kann , nur wenn er ein Kopfgeld hat:up:
 

DeletedUser

dann wären alle Kopfgelder sehr schnell wieder weg, das würde den spaß zum teil auch nehmen..
 

DeletedUser

Ist doch viel spannender, wenn 10 Mann das Hotel belagern und schauen, wer am schnellsten ist, wenn der wieder raus kommt ;)
 

DeletedUser11513

Es wäre auf jeden Fall interessant wenn man wenigstens hinterher erfahren würde wer warum ein Kopfgeld ausgesetzt hat.
Offenbar sieht man das nachträglich nicht mehr.
 

DeletedUser

Bin dagegen! Sonst kommen die Leute die KG haben ja nie wieder aus dem Hotel. :D
 

DeletedUser

Lustig wärs auch wenn ein Kopfgeld auf einen ausgesetzt ist , dass man diesen dann auch im Hotel angreifen kann , nur wenn er ein Kopfgeld hat:up:

Das kannst du nicht machen!

Wenn ich dann jemanden duellieren will, setzte ich einfach ein KG auf ihn aus wenn er schläft und überfalle ihn dann. Lustige Idee, aber nicht wirklich gut. :D
 

DeletedUser22911

außerdem könnte man dann einfach nach nem gewonnenen Fortkampf auf jeden Gegner 10 Dollar Kopfgeld aussetzen und sich freuen dass der KO Counter steigt, wenn man anschließend ne kleine Duellrunde macht...:whistle:
 

DeletedUser24308

dagegen !
es hat ja früher auch fast nie jemand gemerkt ! c:
 

DeletedUser

Aber hinterher sollte man schon erfahren, dass man ein Kopfgeld hatte, und warum und wer es war.
 
Oben