• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bericht wenn Kopfgeld ausgesetzt wurde.

Eure Meinung zählt!

  • Ich bin dafür.

    Abstimmungen: 122 69,7%
  • Ich bin dagegen.

    Abstimmungen: 53 30,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    175

DeletedUser

1.dagegen.

gründe:

Hotel sollte Duell schutz sein beim schlafen,ausgenommen das Zeitfenster von 45min wenn man vor schlafen gehen selber Duelliert.

Ich persönliche möchte das nicht wissen wer mir Kopfgeld ausgesetzt hat.

Dies kann dazu führen das man sich gegenseitig Kopfgeld ausschreibt.

Anfeindungen zwischen den Spielern wird größer und irgendwann kommen Beleidungsmails und beschimpfungen.die nicht gut sind fürs Spiel Klima.


Diese änderung kann wieder Spieler kosten wäre eine fatale Fehlentscheidung wenns kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

ich find man sollte wenn man ein KG aussestzt auswählen können ob:
1.der auf den man das KG aussetzt wenn er dann gekillt wird einen Bericht bekommt wo drinne steht wer das KG ausgesetzt hat
2.oder das es verdeckt bleibt

1. hätte eben den sinn dass derjenige auf den das KG aussetzt wird eben wiess wen er besser in ruhe lassen sollte sonst weiss ers ja nicht und dueelliert munter wieter
 

Gelöschtes Mitglied 561

Für einen Bericht, wenn ein Kopfgeld ausgesetzt wurde auch die Höhe des Kopfgelds und ob Tod oder Lebend sollte erwähnt werden. Der "Spender" sollte weiterhin anonym bleiben, das gäbe nur unnötigen Streit.
 

DeletedUser

also meistens wenn ich kopfgeld aussetzewill ich leute die mich angreifen dazu bringen mich in ruhe zu lassen aber wenn die nicht wissen wer da sauer ist duellieren die ja munter weiter also fände ich eine auswahl beim auschreiben(siehe oben) cool
 

DeletedUser21827

also meistens wenn ich kopfgeld aussetzewill ich leute die mich angreifen dazu bringen mich in ruhe zu lassen aber wenn die nicht wissen wer da sauer ist duellieren die ja munter weiter also fände ich eine auswahl beim auschreiben(siehe oben) cool

ich würde dich weiterduellieren damit du weiterhin kopfgelder aussetzt. da ein kopfgeld viele duellanten/möchtegern duellanten anlockt und mir somit kostenlose xp schenken :D :p
 

DeletedUser

wenn du aber 5k kopfgeld hast bist du unter garantie 1tag später KO
 

DeletedUser

1.dagegen.

gründe:

Hotel sollte Duell schutz sein beim schlafen,ausgenommen das Zeitfenster von 45min wenn man vor schlafen gehen selber Duelliert.

Ich persönliche möchte das nicht wissen wer mir Kopfgeld ausgesetzt hat.

Dies kann dazu führen das man sich gegenseitig Kopfgeld ausschreibt.

Anfeindungen zwischen den Spielern wird größer und irgendwann kommen Beleidungsmails und beschimpfungen.die nicht gut sind fürs Spiel Klima.


Diese änderung kann wieder Spieler kosten wäre eine fatale Fehlentscheidung wenns kommt.


Kann dir da wirklich nur zustimmen. Wenn öffentlich wird, wer die ganze Zeit Kopfgelder auf dich aussetzt, dann wirst du dich irgendwie dafür rächen wollen. Und wenn du diesen Spieler nicht mal duellieren kannst, weil dieser vielleicht persönliche Gründe hatte, um das KG auszusetzen, dann wird es vielleicht wirklich noch zu Anfeindungen via Mail, Chat etc. kommen.

Ansich würde es mich auch interessieren, wann ein KG auf mich ausgesetzt wurde, aber nachdem ich die andern Beiträge gelesen habe, habe ich mich dann doch eher dagegen entschlossen. Ich selber hocke nicht im Hotel wenn ich ein KG habe, ich duelliere munter weiter und hau mich dann oft (ungewollt) selber Ko :lol: und bin das KG wieder los. Aber es gibt tatsächlich Duellanten die dann nur im Hotel hocken, und das nervt, da man nicht den ganzen Tag am Rechner sitzen will.

Von daher dagegen!
 
Oben