• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Berichtevorschau verbessern

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 49 90,7%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 5 9,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Ich habe gerade festgestellt, dass beim Mouseover bei den Berichten nur Gegenstand angezeigt wird. Daraus ist nicht ersichtlich, ob es sich um einen Gegenstand, oder ein Produkt handelt. Auch solche werden nur als Gegenstand bezeichnet.
Wenn ich sehen will, wie lange ich schon keinen Truthahn mehr gefunden hab [:rolleyes:], hilft mir das also nicht sehr viel.
Deshalb die Idee, zwischen Gegenständen und Produkten zu unterscheiden.
MfG Jigelp
 

DeletedUser17043

Würd ich auch mal änderen.

Also Top:D
__________________________________
Es gibt immer ein zweites Mal...
 

DeletedUser

is zwar ganz net wenn´s so umgesetzt würde aber man kann ja auch kleinlich sein.....
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
ich hab ja nicht gesagt, dass es sofort unbedingt sein muss. aber ich denke, wenn mir etwas auf/einfällt, sollte ich es posten. und offenbar kommt die idee ja gut an
 

DeletedUser

Da wäre ich dann auch mal dafür, einfach damit es auch bei mouseover ersichtlich ist was man da an der Angel hat. ;)
 

DeletedUser10938

Ich fände es auch schön, wenn man beim Duellbericht KO's anzeigen würde.
 

DeletedUser

ich hoffe wirklich, dass das umgesetzt wird. Mich stört das so massiv. So ist es einfach ungenügend.
 

DeletedUser15601

auch DAFÜR!

ja vorallem wenn man questen tut und man braucht ein ganz spezielles podukt

oder auch z.b. die angel ihr wisst schon wofür (zum verkaufen:D)
 

DeletedUser14888

jo, wäre auch dafür, wenn ich bei glücksarbeiten sehe ''du hast 1 gegenstand gefunden'' denke ich im ersten moment immer: yeah ein fund, aber dann ist es doch nurn produkt^^
 
Oben