• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beschwerden: Threads sofort gelöscht

DeletedUser

Also, ich finde es ein unding ein Thema zu löschen, ohne jegliches Kommentar, das nicht Sinnlos ist!

Ocj möchte hier jetzt nicht unangenehm aufafallen und meine Chancen noch verkleiner, aber ich finde, jeder hat Recht auf seine Meinung!^^

Also bitte nicht alzu "böse" auffassen!


Ich schreibe eben eine ausfürliche Bewerbung zum Moderator ins Forum und hab mir echt Mühe dabei gegeben!


Und schwups.... nach 2min war sie gelöscht! Ich habe keine Kopie erhalten, keine Nachricht mit Grund, kein Kommentar!

Anstadt erst mal 1-2 Tage abzuwarten... NEIN, sofort löschen!


Ich denk mal ich weiß den Grund.... weil ich noch "Minderjährig" bin wird meine Bewerbung nicht ernst genommen!


Ich finde Das unsozial!


Und wenn dieses Thema auch sofort gelöscht wird... dann sollten sich Eiswiesel und CO. mal gedanken über das TW Team machen!


MFG
Sebastian1993
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser668

Also, ich finde es ein unding ein Thema zu löschen, ohne jegliches Kommentar, das nicht Sinnlos ist!


Ich schreibe eben eine ausfürliche Bewerbung zum Moderator ins Forum und hab mir echt Mühe dabei gegeben!


Und schwups.... nach 2min war sie gelöscht! Ich habe keine Kopie erhalten, keine Nachricht mit Grund, kein Kommentar!

Anstadt erst mal 1-2 Tage abzuwarten... NEIN, sofort löschen!


Ich denk mal ich weiß den Grund.... weil ich noch "Minderjährig" bin wird meine Bewerbung nicht ernst genommen!


Ich finde Das unsozial!


Und wenn dieses Thema auch sofort gelöscht wird... dann sollten sich Eiswiesel und CO. mal gedanken über das TW Team machen!


MFG
Sebastian1993
Jop ich steh voll hinter dir, seh ich genauso!
 

DeletedUser

Das ist vielleicht falsch, sofort jedes Thema zu löschen, aber so ausfallend musst du nicht werden^^Dein kleiner Ausraster verkleinert deine Chancen, Moderator zu werden extrem! Also schreib lieber MacDougal wegen deiner Bewerbung an, wenn du dann keine Antwort kriegst, kannst du dich beschweren.
 

DeletedUser

Hmm....also ist mir auch schon aufgefallen.
Also jetzt nicht mit dem löschen, aber ich finde das viele Themen auch zu früh geschlossen werden, obwohl noch Diskusionsbedarf da war.

Ich möchte keines falls jemanden anklagen, aber wenn die Mod's manche Themen einfach ein "bisschen" länger offen lassen könnten fände ich das toll.
 

DeletedUser

mir ist das auch voll oft im ds Forum passiert. Ich finds auch ziemlich dumm, ohne Begründung etwas zu löschen oder ein Thema zu schließen. Manchmal hab ich den eindruck, die Admins verstehen garnicht worum es geht. Naja... ist nur meine Meinung, ich hoffe ich werde jetzt nicht schon wieder wie im DS Forum gesperrt, weil ich nur die Wahrheit gesagt hab.
 

DeletedUser

Das ist vielleicht falsch, sofort jedes Thema zu löschen, aber so ausfallend musst du nicht werden^^Dein kleiner Ausraster verkleinert deine Chancen, Moderator zu werden extrem! Also schreib lieber MacDougal wegen deiner Bewerbung an, wenn du dann keine Antwort kriegst, kannst du dich beschweren.


Ich mein das ja nicht Böse ;)
 

DeletedUser

Kann dich voll verstehen, finds auch nicht ok!
Ich hab auch mal nen Thread eröffnet und dort u.a. leicht kritisiert warum vor Monaten was angekündigt wurde und immer noch nicht gemacht. Kurz darauf war der Thread weg. Ohne Info, ohne zu antworten, einfach weg! Hab mich schon damals gewundert was das eigtl. soll.

Trotzdem nicht vergessen: persönliche Dinge per PN schreiben und nicht öffentlich im Forum.
 

DeletedUser

Das ist wirklich ärgerlich :(
Aber soweit ich weiß, ist hier mindestens ein Sheriff auch minderjährig, daran kanns also nicht liegen.
 

DeletedUser

mir gehts darum, das man einfach manchmal seine Meinug nicht frei äußern darf.
 

DeletedUser

Aber wenn innogames eine Vorschrift hat, dass man erst ab 16 Sheriff werden kann (wusste ich noch nicht), ist doch eine Bewerbung, und darum gehts hier ja, sowieso sinnlos.
 

DeletedUser

Naja wo wir wieder bei der guten alten Diskusion währen "Mindestalter für Spieler"

Aber ich finde es tdm. ungerecht, was da passiert ist.

Man hätte zumindest einen post schreiben können, dass du dich per pm bewerben sollst und den Thread dan schliesen.
 

DeletedUser

Wir schweifen vom Thema ab ;)

Ja, also ich würd gerne Politik & Gesellschaft (ein kleines Unterforum) moderieren da ich mich sehr für dieses Thema interessiere!
 
Oben