• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bessere Waffe als hernados schwert

DeletedUser

Im tool sind die aber nich verewigt und ich hab auch noch niemand gesehen der mit so ner waffe rumläuft!!!
ok 2. frage
eure theorie wie man an sie ran kiommt einfach nur leichen plündern + PA??
 

DeletedUser

1) Glücksarbeiten mit hunderten AP (PA hilfreich)
2) (zukünftige) Quests, z.B. die 3 Schlüssel
 

DeletedUser725

Meine theorie: vorläufig gar nicht, da nicht existent, bzw nicht implementiert.
Wie oft wollt ihr bitte noch auf dem Rumoured-Teil von Weststats rumreiten? Dazu wurde hier im forum nun wohl schon oft genug was geschrieben.
Wenn eine der besseren Waffen gefunden worden ist wissen wir bestimmt bescheid, aber vorkäufig helfen da irgendwelche Diskussionen und Spekulationen absolut nicht weiter.
Siehe auch: http://forum.the-west.de/showthread.php?t=21469 und auch http://forum.the-west.de/showthread.php?t=21405
 

DeletedUser11204

Den Buntline gibts auch wenn du bis Stufe 99 keinen einzigen Fertigkeitspunkt vergibst;)
 

DeletedUser

Ist die Präzise Buntline nicht besser als Hernandos Schwert?

Edit: Ach ne doch net, hab im Tool geschaut... Aber die Holzfälleräxte
 

DeletedUser

Nein... Du musst immer den Durchschnittschaden betrachten...

Hernandos 110, scharfe Holzfälleraxt 87-> Viel schlechter als Hernandos

Aber es gibt noch Waffen, aber die sind noch nicht im Spiel, sprich wyatt erps buntliner und co...
 

DeletedUser

Wenndu einen möglichst hohen treffer wills schafste mit ner holfälleraxt und viel schlagkraft schonmal 400schaden mit einem kopftreffer
allerdings wirst du nur selten das glück haben und über 1500schaden zu machen

das ist mit hernandos schwert leichter
 

DeletedUser

Klar gibt es bessere Waffen als Hernandos Schwert zum Beispiel die aus dem Rumoured-Teil aus Weststats,sie wurden schon ins Spiel impletiert (hat doch Eiswiesel heute im IRC gesagt)nur bis jetzt hat sie halt keiner gefunden.
 

DeletedUser359

Klar gibt es bessere Waffen als Hernandos Schwert zum Beispiel die aus dem Rumoured-Teil aus Weststats,sie wurden schon ins Spiel impletiert (hat doch Eiswiesel heute im IRC gesagt)nur bis jetzt hat sie halt keiner gefunden.
Lies genauer: Bisher kann man sie nicht finden, obwohl sie implementiert sind.
 

DeletedUser5179

Olderona schrieb:
Klar gibt es bessere Waffen als Hernandos Schwert zum Beispiel die aus dem Rumoured-Teil aus Weststats,sie wurden schon ins Spiel impletiert (hat doch Eiswiesel heute im IRC gesagt)nur bis jetzt hat sie halt keiner gefunden.
Lies genauer: Bisher kann man sie nicht :mad: finden, obwohl sie implementiert sind.
Lies genauer: Inzwischen sind sie implementiert, aber nur sehr schwer findbar.

Edle Waffen:

  • Edle Waffen sind implementiert, aber nur sehr schwer findbar
zitat Joony

Oder irre ich mich?

 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Um es genau zu sagen:

Man kann zur Zeit praktisch keine Items finden, deren Verkaufswert viel größer als 3600 $ ist.
Dadurch können manche edlen Waffen, darunter auch Hernandos Schwert, bisher nicht bei regulären Arbeiten gefunden werden!
Allerdings kann es gut sein, dass der Maximal-Verkaufswert für findbare Items noch angehoben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser359

Lies genauer: Inzwischen sind sie implementiert, aber nur sehr schwer findbar.

Edle Waffen:

  • Edle Waffen sind implementiert, aber nur sehr schwer findbar
zitat Joony

Oder irre ich mich?

Dafür musst du in die Logs genauer schaun. Eiswiesel hatte im Gespräch gesagt, dass man diese Waffe im Normalfall noch nicht finden kann (aufgrund ihres Wertes und so). Einige wenige sind zu finden, aber sicherlich nicht alle.
 

DeletedUser

Naja man braucht sich doch bloß an dem von Eiswiesel ausgerechneten Wert orientieren, dann weiß man welche ungefähr. Problem dabei ist bloß, hieß es nicht mal die im Tool dargestellten Preise sind fiktiv? Von daher kann man sich an denen auch nicht orientieren. Was also nu?
 

DeletedUser

Alle preise und Werte in Weststats basieren nur auf Vermutungen und auf Werten, die aufgrund der anderen edlen Waffen vorliegen

Wo gibs diesen Log, würd mich interessieren
 

DeletedUser725

Wenn du schon gerne Joonys zusammenfassung vom IRC-Meeting mit eiswiesel an einigen Stellen postest, dann solltest du es am besten auch mal ganz lesen, da kam von eiswiesel nämlich

Edle Waffen:
  • Edle Waffen sind implementiert, aber nur sehr schwer findbar
  • Teilweise werden die edlen Waffen im Shop eines Forts erhältlich sein
 
Oben