• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Besuch der Geister (Geistergruppe)

DeletedUser29345

Kann mir jemand sagen wie genau diese Quest Funktionieren soll?
Mir wird gesagt ich soll ein Zugticket beschaffen und soll mich dann zu einer Geisterstadt bewegen, aber dort angekommen passiert nichts und ich habe keine weiteren Anweisungen etc. Ich kan die Quest auch nicht abschließen.

Muss ich da zu einer bestimmten Geisterstadt?

Zitat:

Sheriff John Fitzburn
Hebe die Fahrkarte gut auf, damit du sie nicht verlierst. Der Zug sollte jede Minute hier sein. Steige rechtzeitig aus, oder du wirst dich auf eine langen Reise durch die Wüste einstellen müssen. Pass auf dein Pferd auf, Pferde mögen keine Geister. Beeil dich oder der Zug fährt ohne dich ab! Und grüß den alten Narren von mir!
 

misserfolg

Revolverheld
es gibt eine geisterstadt als questgeber ( hat nichts mit den verlassenen städten gemein) . du findest sie im oberen sektor, ganz links (county1)
 
Oben