• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beta-Account

DeletedUser

Hi,
ich hab mich vorhin registriert und gerade eben meinem Freund davon erzählt. Jetzt würde er auch gerne The West spielen, die Betaphase ist aber geschlossen und niemand kann sich mehr registrieren. Jetzt wollte ich fragen, ob zufällig jemand wen glücklich machen will und seinen Account abgeben will, weil er das Spiel nicht mag, keine Zeit hat oder das Spiel nicht spielen will. Wäre echt genial nett.
mfg

Oni
 

DeletedUser

wenn jemand seinen acc nicht möchte, hätte er sich wohl kaum einen gemacht, also glaube ich net dass du fündig wirst
 

DeletedUser

Oder er wartet mal ne zeitlang :)

weil die Spielergrenze ist noch nicht erreicht es passen noch 300 gut drauf

wenn die zahlen noch stimmen

muss er immer mal reinschuen und schauen ob regie wieder geht
 

DeletedUser

ich wette das 30% nur zur neugierde hier sind und diese auch wieder gehen werden.

Am Wochenende ist doch eh open Beta oder?
 

MacDougal

Goldgräber
da die vorgesehen 1.000 Spieler für diese Runde noch nicht erreicht sind, vermute ich mal stark, dass die Registrierung nochmal geöffnet wird ;)
 

Marco

Revolverheld
Es passen keine Spieler mehr rein, ausser die max. Anzahl würde noch vergrössert werden, was jedoch die Performance verschlechtern würde.
Wenn du auf "Jetzt mitspielen" klickst kommt deshalb folgende Meldung.
Leider sind alle Beta-Plätze belegt.
 

DeletedUser

Ihr müsst mir nicht erzählen, dass ihr nicht glaubt, dass niemand will-.-

Das hilft mir herzlich wenig.
 

DeletedUser

im DS-forum hat ein admin gepostet (eiswiesel?) das die Beta plätze über den tag verteilt frei gegeben werden damit auch leute die spät noch hause kommen noch die chance auf einen Beta-platz haben.

Dein freunde soll einfach alle 15 min. schauen ob wieder PLätze frei sind
 
Oben