• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Betaplätze frei?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Sind eigentlich noch Betaplätze frei bzw wird es in absehbarer zeit noch mehr geben? Mein Bruder ist jetzt langsam auch auf den Geschmack gekommen und findet es "doch nciht soo schlecht" ;D ...

Bzw es gab doch mal so einen Link wo man noch einen Betaplatz bekam wobei man auf der Hauptseite keinen mehr bekommen hat...kann den nochmal wer posten falls er noch aktuell ist?
 

DeletedUser

ich hab irgentwo gelesen dass noch betaplätze frei werden.Den Link weiß ich nicht mehr aber der hat ,als ich letztes mal da war auch nicht fonktioniert
 

DeletedUser

Und da ja regelmäßig inaktive gelöscht werden sollten ja eigtl dann noch Plätze frei werden...Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte :)
 

DeletedUser

vieleicht werden jeden tag ein paar plätze frei aber nicht viele muss man glück haben wenn man einen kriegt
 

DeletedUser

jau ich denke nur dass das über die Mainpage nicht geht wie schon immer in thewest^^
 

DeletedUser

Warum nicht?

Es wurden immerwieder welche reingelassen, auch bei der RPC (weiß nicht genau den Namen) konnte man sich bei TW anmelden!
 

DeletedUser

Es gibt noch die Möglichkeit zur Anmeldung.
ICh weiß aber nicht wo.

Bei der RPC haben sich glaube ich nur ca 300-400 angemeldet...
 

DeletedUser

ja so um die 300 waren das als ich geguckt habe stand da dann noch 2700 betaplätze frei also waren es nur 300 und isngesamt waren 3000 zu vergeben:D
 

DeletedUser

Derzeit sind ja noch 2569 Plätze frei.Ich bin gespannt wann die alle vergeben sind. :D
 

DeletedUser

wird wahrscheinlich noch lange dauern,wenn keiner weis ,wie man reinkommt;)
 

DeletedUser

Wenn man ein bisschen rumspielt kommt man auch so drauf.

Und ich hatte einfach die Idee einen zu fragen. :D
 

DeletedUser

Eben, ich hab auch einen Weg gefunden, weitere Freunde von mir anzumelden. Mittlerweile spielen 10 Leute aus meinem Stamm von DS mit bei uns.

Sollte wirklich Interesse da sein, kann man mich ja per IGM ingame fragen. An guten Tagen könnte ich den Link evtl. rausgeben ;)
 

DeletedUser

In machen Themen findet man auch Namen, oder auch die Links.
Man muss nur aufpassen.

Und vielleicht kommt man auf die Idee solche Links mal im Browser einzugeben und Enter zu drücken. :D

In einen Thema sieht man sogar ein Bild damit. :cool:
 

DeletedUser

In machen Themen findet man auch Namen, oder auch die Links.
Man muss nur aufpassen.

Und vielleicht kommt man auf die Idee solche Links mal im Browser einzugeben und Enter zu drücken. :D

In einen Thema sieht man sogar ein Bild damit. :cool:

hehe noch ein guter beobachter ^^
 

DeletedUser

Wenn man Tage zuvor noch selbst einer von dennen war die immer F5 drücken, dann schaut man sich alles an was bis jetzt so gemacht wurde.

Und sowas fällt dann natürlich auch auf. :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben