• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

BigDadsAndMoms sucht die Elite - Kriegserklärung liegt vor :-)

DeletedUser19549

Howdie,

Du bist lebensmüde? Du willst Ruhm und Ehre? Willst ein Duell nach dem anderen haben???

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Was bieten wir?
1. Eine Kriegserklärung des Fight Clubs, der uns bis zum Ende jagen wird!:D
2. Eine Ausschluß aus dem Bündnis DF - bereits umgesetzt. :lol:
3. Noch nicht ausgebaute Stadt. Aber ein Hotel auf 5 nachdem man KO gegangen ist. :dastardly:
4. Ein Forum, dass nur blinkt, wenn es um den Eintrag "meine Stadt fängt mit dem Bustaben an, mit dem die Stadt darüber aufhörte" oder wenn man mit 3 %o mitten in der Nacht mal prüft, ob der 48h-Duellschutz bereits aktiviert wurde. :up:
...

Also, solltest Du absolut keinen Bock auf eine langweilige Partie in einer gut organisierten und bündnisstarken Stadt haben, die eh niemand attackiert, weil er wie die DF direkt den "Sch**** einzieht", sondern einer kleinen Stadt zur größten im Sektor... ach was sage ich zur größten und erfolgreichsten in Buffalo machen willst oder immer gespannt bist, ob die Abenteuer und Arbeiten abgeschlossen werden konnten oder aber

WENN DU DICH AUCH NICHT BEUGEN WILLST, NUR WEIL DIE ANDEREN GRÖßER SIND....

... dann komm zu uns.

Wir sind eine halbe Diktatur, daher an BigDaddyCool schreiben.

Cheers
BigDaddyCool

P.S.: Zusendung mit Fotos bevorzugt. Du bist weiblich, hast Charme und bringst viele $ mit... dann gern auch ohne Foto, aber sicher dabei *LOL*

P.P.S.: Lieber stehend knien als lebend sterben oder andersrum oder so ;-)
 

DeletedUser19549

Und so zeigt sich der selbsternannte und -verherrlichende Diplomat und Gründer des Fight Clubs auch gern mal auf eine Zigarre in unserer Stadt... :D

[report=8612227ac498fa91f]Duell: McRome vs. BigDaddyCool[/report]

Also:
* alle, die sich nicht unterkriegen lassen wollen, kommen doch bitte zu mir

Und:
* die, die nur in einer schützenden Gruppe rumhantieren können und nicht für das einstehen, was sie sich in den "Ehrencodex" (<--- Gelächter) oder auf die Stadtfahne schreiben... die nicht der Fight Club gern auf *räusper* (da also den McRome antickern, ansonsten halt den BigDaddyCool

Falls Dir der Fight Club (naja, eher nur der McRome) auf den Sack gehen sollte... wir sind Errichter und können Dir dabei noch nicht helfen. :whistle:

Cheers
 

DeletedUser19549

Howdie Reiter,

hast Du die Fighter gesehen? Fight Club 1 bis 825 oder so?

Ja ja, genau die, die noch immer kein Fort haben... :D

Hast Du Dich auch so über sie amüsiert? :whistle:

Cool, dann schwing Dich wieder auf den Sattel, reite zurück und leg sie als Member einer unserer Städte (BigDadsAndMoms oder Kavallerie) in den KO!

Tägliche Rodeoshow, Oben-ohne-Tabledance, Klaviergedudel usw. all inclusive! Aber bei uns als Top-Event die tägliche Wahl des dümmsten Angriffs oder größten Abloosens der Fighters. :p

Wir suchen aktive Mitstreiter mit Zielen! Gern auch Greenhorns. Aber vor allem Leute mit Spaß, Enthusiasmus, Verrückheit und den ganzen anderen Dingen die die Welt mal braucht und mal nicht.

Bei uns kann man zwar nicht alles machen, aber alles vorschlagen. Und da wir wahrscheinlich genauso verrückt sind wie Du, werden wir bestimmt ja dazu sagen :-)

@ McRome: Und wenn Du alle auf uns schicken musst, dann werden wir auch dann nicht auf die Knie gehen, es sei denn wir schauen einem Fighter ins Gesicht, wenn er da am Boden liegt. (nimm nicht immer alles gleich persönlich!!! und greif mich doch mal an, wenn ich eine Waffe in der Hand trage; Du versaust sonst meine Statistik von 1 S zu 38 N)

@ all die Interessenten:
Die Plätze werden langsam knapp. Ich glaube, es sind nur noch 2 oder so... nein, war Spaß (nicht so wie der Rest :whistle:)

Solltest Du also den gleichen Humor und Ehrgeiz haben, dann melde Dich bei BigDaddyCool , BigMamaCool , hitcher11 oder einem anderen aus unseren Städten. Bitte beachte vor Deiner Anfrage, dass Du pro Tag mindestens einen Rechtschreibfehler in den Profilen der Fighter finden und ihn darauf anschreiben musst... :blink:

@ all my Dads and Moms --->>> IHR SEID DIE GEILSTEN! DANKE!

Cheers
BigDaddyCool

P.S.: Wer bewertet eigentlich die Beiträge??? Ich schreibe mir Gicht in die Knochen und habe noch nicht mal einen Stern! Und wenn ich da was von "wir sind die geilsten im Ranking oder wollen es werden" reinschreiben würde, dann könnte ich den Himmel damit schmücken oder wie???
 
Oben