• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Biete Billys Peacemaker

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Hallo

versteigert wird ein Billys, ich mache keine Mindestgebote.

Aber bin nur an ernsthaften Angeboten interessiert.

Interessiere mich auch nicht für eure Meinungen nur damit das gleich gesagt ist.

Es wird verkauft im Auftrag und die Waffe ist sofort Verfügbar.


Vielen Dank


Chap
 

DeletedUser

oh keiner Interesse

dann werde ich ihn auf den Markt stellen zu 950 Sofortkauf

viel Spaß
 

DeletedUser

habe ich schon tut mir leid

bin nur an harter Währung interessiert
 

DeletedUser19403

re

Also meine Erfahrungen mit dir sind echt mies.
3 Handel hatte ich mit dir. Der Erste ging glatt.
Beim Zweiten waren wir uns einig, hatten einen "Deal",
ABER als es dann zum Abschluss kommen sollte hast du auf einmal grudlegend die Bedinungen geändert. Du wolltest einfach weniger bezahlen als vereinbart war, so eitwas geht nicht.
Beim dritten Deal war es noch mieser. Wir hatten wieder einmal nen Deal und es ging nur noch um einen Termin um diesen Deal dann zum Abschluss zu bringen.
Plötzlich flattert mir ne Meil ins Haus, du hast die Teile anderweitig veräussert, OBWOHL wir nen fixen Deal hatten.
Nene Chappi, ich werde nicht mehr mit dir handeln, lohnt nicht.
Und andere sollten dies wohl auch lesen.
 

DeletedUser

Also meine Erfahrungen mit dir sind echt mies.
3 Handel hatte ich mit dir. Der Erste ging glatt.
Beim Zweiten waren wir uns einig, hatten einen "Deal",
ABER als es dann zum Abschluss kommen sollte hast du auf einmal grudlegend die Bedinungen geändert. Du wolltest einfach weniger bezahlen als vereinbart war, so eitwas geht nicht.
Beim dritten Deal war es noch mieser. Wir hatten wieder einmal nen Deal und es ging nur noch um einen Termin um diesen Deal dann zum Abschluss zu bringen.
Plötzlich flattert mir ne Meil ins Haus, du hast die Teile anderweitig veräussert, OBWOHL wir nen fixen Deal hatten.
Nene Chappi, ich werde nicht mehr mit dir handeln, lohnt nicht.
Und andere sollten dies wohl auch lesen.
immer gut zu wissen mit wem man es zu tun hat :blink:
 

DeletedUser

also ich kann da nur das genaue gegenteil sagen

ich habe nur gute erfahrung mit den deals mit chap gemacht und bin auch rundum glücklich damit!!!

meiner ansicht nach hält er sich an seine deals und vorallem kann man ihm in der hinsicht wirklich vertrauen!!!

also ich kann deine nachricht nicht verstehen und noch weniger bestätigen
 

DeletedUser22213

Ich weiss auch nicht was hier erzählt wird, mit Chap hatte ich nie Probleme , er hat sich an die Abmachungen gehalten und ich hab meinen Kram immer bekommen :lol:
 

DeletedUser

Also meine Erfahrungen mit dir sind echt mies.
3 Handel hatte ich mit dir. Der Erste ging glatt.
Beim Zweiten waren wir uns einig, hatten einen "Deal",
ABER als es dann zum Abschluss kommen sollte hast du auf einmal grudlegend die Bedinungen geändert. Du wolltest einfach weniger bezahlen als vereinbart war, so eitwas geht nicht.
Beim dritten Deal war es noch mieser. Wir hatten wieder einmal nen Deal und es ging nur noch um einen Termin um diesen Deal dann zum Abschluss zu bringen.
Plötzlich flattert mir ne Meil ins Haus, du hast die Teile anderweitig veräussert, OBWOHL wir nen fixen Deal hatten.
Nene Chappi, ich werde nicht mehr mit dir handeln, lohnt nicht.
Und andere sollten dies wohl auch lesen.

Du Freundchen solltest jetzt mal genau lesen.

Ich habe dir ein Geschäft angeboten, du hast es abgelehnt und jetzt hier den Larry zu machen und mich in den Dreck zu ziehen ist schon lächerlich, aber gut zu wissen was du für einer Bist.


Schreibe nie wieder von mir bekommst du nichts mehr nicht einmal deine PMs werden mehr beantwortet. Nach dem was ich alles für dich gemacht habe.

Du bist nur ein weiterer undankbarer Typ wie der Dott, geht und sucht euch beide einen anderen Dummen!

Ich biete mein Eigentum an, und hier will ich mir Vorteile verschaffen und dir nichts schenken, wenn du damit nicht klar kommst, lese es nochmals dann weist du bescheid.


zu dir Eddy
immer gut zu wissen mit wem man es zu tun hat

Du solltest dich vielleicht mal richtig zurück halten, du kennst mich nicht und ich werde dich niemals kennen, weil du dir hiermit dein Grab geschaufelt hast. Von mir bekommst du nicht einmal Getreide, geschweige den Epic Zeug.
--------------------------------------------------------------------------

Ich sage es hier das letzte mal für alle.

Die WEB und der Billys wurde für 1,6 Millionen verkauft.

Der Wiatt bot mir eine Crooks Soldyhose und 100 k auf Ari und 100 k auf Buffalo.

Wer von euch dieses Geschäft macht der soll jetzt schreien, ich tue es nicht.

Weil ich wert auf nette Spieler Lege und so einer hat mich nett angeschrieben und mir meine Bedingung erfüllt.

Damit ist das Geschäft für mich geschlossen.

Du Wiatt hast keine Zusage von mir gehabt, ergo hast du keinerlei Recht oder Ansruch auf die Waffen weil du hier meinen Namen nur durch den Dreck ziehen willst.

DAs ist unfassbar wie tief du sinken kannst Junge.


Thema hiermit geschlossen, bei mir brauchst du nie wieder angekrochen kommen.

Vielen Dank für deine Blumen, sowas lass ich mir nicht gefallen von keinem.:mad:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben