• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Biete Billys Peacemaker

  • Themenstarter DeletedUser23500
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser23500

Steht jetzt im Markt, aber könnt mich anschreiben tausche auch gegen Namend Items!
 

DeletedUser

aha "geklaute" sachen verkaufen das sind mir ja die richtigen !
 

DeletedUser23500

Oha - Dummheit muss manchmal wohl wehtun?

Wie alle Deppen drauf reinfallen ! GUCK VERDAMMT IN MEIN PROFIL BEVOR DU REDEST - da sind wohl beweise Genug das er NICHT geklaut ist - Albtraum erzählt die Scheiße nur weil ich gesagt hab er sei ein Betrüger !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

also ich erzähl keinen scheiß. ich weise nur drauf hin. du stehst ja in dem gewissen forum. außerdem ist dein profil fehlerhaft. ich habe weder diesen eintrag gemacht und es ist auch nicht mein peacemaker ich hab zur zeit keinen gehabt !

Du alle wissen was ich war aber ich schön das über andere mal de wahrheit ans licht kommt !
 

DeletedUser23500

Solltet ihr ihm glauben schaut in mein Profil in Welt Buffalo !

- Ist immernoch zum Verkauf da! -
 

DeletedUser23500

Mod's wo bleibt ihr?

Entweder ihr sagt dem Kiddy was, oder ihr Kontrolliert den Chatverlauf usw um zu bezeugen das ich ihn NICHT geklaut hab!:blink::up:
 

DeletedUser

ach du weist doch selbst das es so ist. aber rausreden funktioniert ja bekanntlich fast immer, na ein glück gibts dieses besagte forum das du auch noch in deinem profil allen zugänglich machst. Damit alle gleich wissen was du für einer bist ! :cool:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben