• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bitte auf gar keinen fall angreifen

DeletedUser

Wie wärs von Bluesurfer seine bitte mal an Inno oder so schickt.... ?
 

DeletedUser

das verstehe ich aber jetzt nicht...???
Warum an Inno???
Was sollten die tuen???
 

DeletedUser

was einprogramieren das diese Stadt unangreifbar is aber selbst angreifen kannxD
 

DeletedUser

drohungen sind immer soo süß
hör auf oder ich greif dich an xD
wenn ich sowas krieg gibts nochmal nen nachschlag aber naja hier spiel ich ja gar nicht duelle
aber vll setz ich ein kopfgeld auf alle aus :D
 

DeletedUser

Ich würde auch mitmachen, wenn ich auf der 10 spielen würde xDDD
 

DeletedUser

Ich schicke den Holzmagier vorbei,der zaubert sie alle ins Hotel(falls sie eins haben xD)
 

DeletedUser13032

ricci schnüffel nicht auf welten herum auf denen du nichts verloren hast :)
 

DeletedUser16134

Das wird ja immer besser hier, das der Kumpel aus dem ersten Tread eine ander Stadt als seine eigene meint ist doch ganz klar aus dem Beitrag gekommen. Und das wir mit besuchen nicht seine Stadt meinen ist auch klar.
Denn ich finde es immer wieder lustig/gemein wenn die Angreifer sich hinterher bechweren, das sie angegriffen werden.
Ist immer wieder ein paradoxon in sich.:D
 

DeletedUser

fortuna hill

Zitat von Siranges
weiss ich ja wo ich hin muss wenn ich mal Lust auf Opfer hab

wollte ja noch nicht in eine stadt,aber bei dem angebot muß ich jetzt um für den besuch ne waffe zukaufen. :D
 

DeletedUser

Ach Leute. Ihr habt euch damit eine Zielscheibe aufgemalt. Ich bin ein eher friedlicher Zeitgenosse und auch nicht von der Klasse her auf Krawall gebuerstet (was nicht heisst, dass sich nicht schon so mancher Duellant die Finger verbrannt hat und es noch tuen wird) von daher werd ich dort nicht wueten aber der beste Weg ist vermutlich sich in eine leere Ecke zu verpissen und dort ein Einsiedler leben zu fuehren. Keine Aufmerksamkeit auf sich ziehen
 

DeletedUser

Super das sich doch so viele beteidigen, da ich auch schon länger spiele und Heulthreads ohne ende in den Städtischen Foren gefüllt habe, dachte ich das ist es wert mal genannt zu werden. :p
 

DeletedUser

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben