• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Blaue Blume

DeletedUser27232

Hilfeee wie komm ich denn an die blaue Blume? Lotusblumen und Blaubeeren sind vorhanden und nu?
Kann mir bitte jemand helfen?
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Blaue Blumen bekommst du nicht mit Lotusblüte und Blaubeere, sondern beim Handeln!
Einfach da ein paar mal Klicken!
 

misserfolg

Revolverheld
Eventuell meint Silvie die Quest "Geschäftsidee". Leider dropen die Blumen recht langsam, aber eine Lotusblüte im Slot und dann Beeren ernten ist richtig.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Achso, ja das kann sein :D
Unbedingt die Lotusblüte in den Slot und Quest annehmen und dann sollte das passen. :)
 

DeletedUser27232

lieben Dank für die Antworten, da hab ich mich wohl nicht ganz so klar ausgedrückt o_O
Es geht um die Karnevalquest, also werde ich mal handeln gehen...:-)
Thema kann dann auch geschlossen werden.
 
Oben