• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kein Fehler Blaue Karte verkaufbar im Union Pacific Shop

Tony Montana 1602

Revolverheld
Der Gegenstand "Blaue Karte" aus dem Fußballevent ist im Fußball-Sale Fenster des Union Pacific Shop verkaufbar. Alle anderen Gegenstände sind dort nicht verkaufbar, sondern nur im fahrenden Händler (den man ja auch über den USP erreichen kann).

Leider hatte ich das Sale Fenster im Hintergrund geöffnet, als ich die Karte zum Öffnen angeklickt habe. Sie war dann verschwunden (wohl verkauft) und nicht geöffnet. Der Support ist informiert.

Man muss da wohl EXTREM vorsichtig sein, denn ein solcher Verkauf passiert an dieser Stelle ja mit keinem anderen Item.

Das sollte noch geändert werden.
 

DeletedUser28002

angeblich soll man die blaue karte im shop kaufen können, find sie aber nicht,

auf der beta gibt es die blaue karte,

war da wieder der praktikant am werk
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Der Gegenstand "Blaue Karte" aus dem Fußballevent ist im Fußball-Sale Fenster des Union Pacific Shop verkaufbar. Alle anderen Gegenstände sind dort nicht verkaufbar, sondern nur im fahrenden Händler (den man ja auch über den USP erreichen kann).
Das gilt für alle Gegenstände, dass der Reiter "fahrender Händler" im Shop zum Verkauf eines Gegenstands nicht extra geöffnet sein muss; die Karte bildet da keine Ausnahme.
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Ich habe es ausprobiert: Ich kann KEINE anderen Gegenstände verkaufen, wenn ich das Sale-Fenster geöffnet habe. Das geht NUR im Fenster des Fahrenden Händlers ... :/

EDIT: Alle anderen Gegenstände werden angelegt und nicht verkauft.
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Wer hat denn den shop offen wenn er karten aufmachen will...

Und sollte das doch einen passieren wird es sich ja wohl an den Support wenden und der kann nachvollziehen, ob das so verkauft wurde.

Ich hatte den Shop offen, weil ich gesucht habe, wo und wie teuer man die Karte nachkaufen kann. Als ich keine gefunden habe, habe ich die Karte im Inv halt zum "Öffnen" angeklickt ... das Sale-Fenster war dabei noch offen und die Karte war dann weg.

Support habe ich angeschrieben und hoffe auf eine kulante Rückabwicklung (Karte zurück, Verkaufsgewinn von 500 Dollar abziehen).
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Ich kann das Problem nicht reproduzieren. Wenn ich den Shop geöffnet habe und dann versuche, eine Karte zu öffnen, wird die Karte geöffnet und nicht verkauft.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Da können wir nur feststellen, dass du die Karte verkauft hast, aber nicht, welche Fenster geöffnet waren und welcher Reiter aktiv gewesen ist. Bei mir passiert folgendes, wenn der Shop geöffnet ist und ich versuche, die Karte zu öffnen:
blaue_karte.gif
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Na wenn ihr sehen könnt, dass ich sie verkauft habe, während der Shop offen war, spricht doch nichts gegen meine Aussage. Ich bitte doch nur um eine kulante Rückabwicklung, da ich sie definitiv nicht verkaufen wollte. Karte ins Inventar, 500 Dollar vom Konto abziehen ... und in Zukunft mache ich den Shop nicht mehr auf, wenn ich eine Karte öffne.

EDIT: Der Support war gerade kulant. Vielen Dank! Ich passe auf und das Thema ist dann wohl durch. :)
 
Oben