• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bloody Mary

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Habt ihr schon mal von der Bloody Mary gehört? Nein, dann erzähle ich euch mal was von ihr (ich weiß nicht ob sie so stimmt, ich hab sie nur so gehört).

Mary soll eine englische Prinzessin gewesen sein, die an einem Grafssohn versprochen war, denn sie nicht einmal kannte. Ihr vater wollte nur das besste für sie und seinem Königreich. Sie aber wollte nicht. Eine Nacht, bei einem schreklichen Gewitter, ist ihr ein Vapier erschienen. Er wollte das sie drei Opfer aus dem Dorf und ihre zwei besten Freundinen töten sollte. Wenn sie sich weigerte, wurde sie am dritten Tag kurz vor Sonnenaufgang selber zum Vampier. Er versprach ihr, das ihr verlobter es sich anders überlegen werde. Also tat sie was ihr bevollen wurde. In der nächsten Nacht tötete sie zwei Zwillinge und in der darauffolgenden einen alten Bäckermeiser. Ihre zwei besten Freundinen wussten was passiert war und überlegten was sie tun konnten. In der dritten Nacht musste Mary ihre freundinen töten. So sehr es ihr schmerzte, sie musste es tun, weil sie Angst hatte. Die beiden Mädchen, die sich in einigen Zauberbüchern schlau gemacht hatten, nahmen sie einen Spiegel und einen Spruch und stellten sich Mary. Sie warteten in der eingangs Halle des Schlosses wo auch der Grafssohn wartete. Mary stieg die Treppen runter und sagte: "Es tut mir schrecklich Leid, aber ich muss das tun." Sie zog ein Messer aus ihrem Ärmel und stürzte sich auf die zwei. Der Grafssohn versuchte ihr das messer aus der Hand zu nehmen. Er hatte es auch geschaft, aber er hatte eine tiefe Schnietwunde in Marys Stiern geschnitten. Sie viel zu Boden und ihre Freundinen hebten ihr den Spiegel entgegen und sagten einen Zauberspruch zusammen auf: "Gefangen sollst du sein, in einem Spiegel aus Kristall. Für immer dieser Fluch. Werdest erst wieder Licht erblicken, wenn jemand deinen Namen 3mal sagt um Mitternacht." Seit diesem Tag ist Mary in einem goldenen Handspiegel mit Kristall alls Spiegelplatte gefangen sein. Der Spiegel soll in einem Englischen Schloss (leider unbekant), gut versteckt in einem Geheimen Fach in der wand ihres Zimmers aufbewart sein.

Die Legende besagt, das wenn man in einem Spiegel um Mitternacht 3mal Bloody Mary sagen (ausprobieren auf eigene Gefahr) soll sie im Spiegel erscheinen. Ihre langen schwarzen Haare hängen ihr in das kreidebleiche Gesicht, sie soll Blut weinen und an ihrer Stiern soll aus der Wunde das Blut runter fließen oder ihr Gesicht ist völlig zerkratzt. Sie wird dich überall hin verfolgen (du wirst sie in jedem Spiegel, in Schaufenstern und allem was ein Spiegelbild von sich gibt sehen), bis sie dich in der nächsten Nacht um die gleiche Zeit tötet. Wenn sie einen verfolgt, muss man den Spiegel zerstören. Am besten ist es wenn er ganz zersplietert oder ein sprung von oben bis unten ihn durchzieht.

Ist doch die perfekte Gruselstory für Halloween, oder nicht?
 

DeletedUser

Also irgenwie kommt da bei mir kein gruselgefühl auf.

vielleicht bin ich ja einfach zu abgehärtet weil ich so viele Gruselbücher lese:D
 

DeletedUser

Es gibt doch auch den Film "Candyman". Da ist es dasselbe nur mit 3x Candyman ^^
 

DeletedUser

:rolleyes:

....ich habe den seitenlangen spam mal gelöscht. Danke schonmal im voraus, das ihr damit nun aufhört.
 

DeletedUser

ist eine seltsame geschichte, aber so richtig hineinversetzten aknn ich mich nicht. sollte vielleicht etwas spannender geschrieben werden?
 

DeletedUser

ich weiss zwar das nichts passieren wird, aber irgendwie schon gruselig um 00:00 alles schläft rundherum --->getraust dich ned laut zu sprechen

hörst vll ein knacken vom haus oderso .... und dann solltest du das sagen^^
 

DeletedUser

Das es nicht stimmt weiß jeder von uns. Nur traust du dich in den Spiegel zu sprechen?
 

DeletedUser

GLAUBEN tut keiner daran. Nur bringt kaum jemand den Mut auf es auf härteste herrauszufordern.
 

DeletedUser

Ich hab es grad eben schon versucht und hab nen Schock bekommen, da meine Katze hinter mir miaut hat. Hoffentlich pennt die nachher.:)
 

DeletedUser

Irgendwie beginnt man schon dran zu glauben, aber ich zieh das jetzt durch.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben