• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Blumenstraußduelle

DeletedUser25237

Hallo

ich suche 10 Duellanten mit einer Duellstufe von 356+ für die Blumenstraußduelle, wenn ich weiter so rasch finde könnte ich Samstag die 10 Duelle alle ausführen bräuchte nur halt 10 Duellanten die ebenso einen Blumenstrauß haben.

Bei Interesse einfach hier oder ingame melden

Liebe Grüße Hunterex
 

DeletedUser

die duellstufe ist egal. du kannst dich auch mit stadtbewohnern auf ein blumenduell einlassen.
selbst ein ko deines blumenduellgegners stört dabei nicht
 

DeletedUser25237

ich hab leider keine mehr, anders auf w10 da hab ich noch ne handvoll :(
 

DeletedUser7571

Na, wenn Du auch noch ne Stadt hättest....
Das ist kein Problem mit den Blumensträußen. Du kannst damit Leute "duellieren", die KO, stadtlos oder sogar in deiner eigenen Stadt sind. Das Duelllevel sollte ebenfalls egal sein. Du kannst praktisch alles und jeden damit "angreifen". Es reicht auch, dass Duell kurz zu starten und dann gleich wieder abzubrechen. Du musst nicht mal hinlaufen, einfach das Duell ganz oben in die Liste setzen und dann gleich wieder abbrechen.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Das ist kein Problem mit den Blumensträußen. Du kannst damit Leute "duellieren", die .. stadtlos ...sind.

Sorry Sheriff,

aber das kann ich keinesfalls bestätigen. Wenn ich keinen Duellbutton bei jemanden finde, weil er keinen hat, da er oder sie stadtlos ist, dann kann ich ihn oder sie auch nicht duellieren ;-)

Genau das war auch bei maaniisuperstar der Fall.

Have Fun,
Birdie
 

DeletedUser

Wenn der Blumenstrauß angelegt ist, gibt es auch einen Duell Button!
Habe als Stadtloser und auch mit Stadt gegen Stadtlose Spieler Blumenstrauß Duelle bestritten!
 

DeletedUser

Sorry Sheriff,

aber das kann ich keinesfalls bestätigen. Wenn ich keinen Duellbutton bei jemanden finde, weil er keinen hat, da er oder sie stadtlos ist, dann kann ich ihn oder sie auch nicht duellieren ;-)

Genau das war auch bei maaniisuperstar der Fall.

Have Fun,
Birdie

dann hab ich wohl zu der zeit grad kein blumenstrauß im slot ghabt? aber wenn ich sträußchen im slot hab sollte das funktionieren wenn du auch n strauß im slot hast.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Für die Ungläubigen:

http://s14.directupload.net/file/d/3181/qnj8juty_jpg.htm

qnj8juty_jpg.htm


Ich weiss ja nicht, wie Ihr das schafft, aber wenn ich ihm keine Briefbombe schicke, wird das nix mit dem Duell.

Gruss,
Birdie
 

Birdie

Nobelpreisträger
Ok,

ich beuge mein Haupt!

Keine Ahnung was da los war, aber nachdem ich es nun nochmal probiert hab, war der Button plötzlich da.

Achja: Ich hab immer noch genügend Sträusse.

Gruss und bis demnächst,
Birdie
 

DeletedUser

Voraussetzung hierfür ist:

Der Blumenstrauß muß angelegt sein,
sonst siehst du natürlich keinen Button. :)
 

DeletedUser10539

wollte keinen neuen fred machen.

auf der 1 zwar jetzt keinen strauss mehr, aber wer will, auf 3,10,ari,buff und dak hab ich noch sträusse. ich werd die hin und wieder in die hand nehmen. also ...

viel spass

(ich hab noch immer auf der 10 chingas brustpanzer, den ich gern auf der 1 hätte.)
 

DeletedUser

hi!

hab noch 7 sträuße! meldet euch ingame bei Darkeye Bronson.

bronsongruß
 

DeletedUser25237

setz dich doch mal mit leo.s in verbidung sie hat sicher auch noch welche ;)
 

DeletedUser359

Ich habe noch 10 Blumensträuße übrig. Jemand noch Interesse an Duellen mit dem Grünzeug?
 
Oben