• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Blumentopf

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

stewue

Revolverheld
Sollte der Blumentopf welcher mir alle 12 Stunden 1250 Blumen gab nicht verschwinden, jetzt wo der Event fertig ist?
 

DeletedUser

die Blumentöpfe (ebenso wie die Herzbeutel vom letzten Event) haben eine bestimmte Haltbarkeit (ab Kauf/Erhalt). Allerdings verschwinden sie nicht selbstständig, sondern erst, wenn man sie nach Ablauf der Zeit nochmal einsetzt
 

DeletedUser

die Blumentöpfe (ebenso wie die Herzbeutel vom letzten Event) haben eine bestimmte Haltbarkeit (ab Kauf/Erhalt). Allerdings verschwinden sie nicht selbstständig, sondern erst, wenn man sie nach Ablauf der Zeit nochmal einsetzt
nach welchem ablauf? ablauf des events oder nachdem die zeit vom nochmaligen klicken von heute abgelaufen ist?
25fa5bb03935f6a76e7631ebd81b1379
25fa5bb03935f6a76e7631ebd81b1379.gif
 

DeletedUser27339

ich hab auf einer welt den herzbeutel immernoch im inventar, kommt halt von wenn man das so programmiert :p
 

DeletedUser

der herzbeutel verschwindet aber nach dem anklicken. und der blumentopf nicht
 

DeletedUser725

der topf hat auch dran stehen, dass er erst in 3 tagen und 9 std ca. zerstört wird. danach wird er erst zerstört wenn man ihn benutzt
 

Bratwurstesser

Revolverheld
Ich kann ihn auch noch benutzen und es gibt weiterhin Blumen (auch wenn diese tatsächlich nicht ankommen, weil das dazugehörige Event bereits beendet ist). Eben habe ich mir gerade wieder welche geholt, rein spasseshalber.

Die Frage ist, ob er tatsächlich nach Ablauf der Frist auch unangeklickt verschwindet oder nicht. Wahrscheinlich verschwindet er nach Ablauf der Frist, sobald ich ihn anklicke.

Allerdings wäre es der Hit, wenn er unangeklickt bleibt und in der nächsten Saison mit Beginn des Events wieder klickbar würde. Das ist aber wohl eher nicht anzunehmen (aber vielleicht doch einen Versuch wert).
 

DeletedUser

Ich schätze das ist für Sammler gemacht. Die können den so behalten und müssen nicht fürchten ihn nach dem Event ganz zu verlieren.
 

DeletedUser12276

Ich denke eher dass da wieder mal nicht langfristig gedacht wurde und dann nächstes Jahr am 13. Februar panisch die Herzbeutel aus den Inventaren gelöscht werden.
Dann hört man ein halbes Jahr nichts mehr, bis dann PLÖTZLICH Halloween vor der Tür steht und schnell ein Blumentopfvernichtungshotfix eingespielt wird.

Ich hoffe ich finde dann diesen Post wieder und kann hämisch darauf verlinken :p:p
 

DeletedUser

Ich denke eher dass da wieder mal nicht langfristig gedacht wurde und dann nächstes Jahr am 13. Februar panisch die Herzbeutel aus den Inventaren gelöscht werden.
Dann hört man ein halbes Jahr nichts mehr, bis dann PLÖTZLICH Halloween vor der Tür steht und schnell ein Blumentopfvernichtungshotfix eingespielt wird.

Ich hoffe ich finde dann diesen Post wieder und kann hämisch darauf verlinken :p:p
gut das du darauf hinweist.
bevor hier wieder leute für bugusing bestraft werden (weil ma eventuell den topf aus dem vorjahr nutzen kann) :up:
 

stewue

Revolverheld
Inno könnte ein neues blumentopf item für das neue jahr erstellen. Aber wäre ja viel zu aufwändig
 

DeletedUser12276

So wie sich in meinen Inventaren die Adventskalender stapeln glaub ich da nicht dran :-)
 

DeletedUser7642

komisch,ich hab nicht einen Adventskalender obwohl ich schon lang genug dabei bin
 

DeletedUser1567

weil es jedes jahr eine quest gibt bei der du den kalender abgeben musst. die quest machen musst du allerdings nicht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben