• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Bobah's Fragenkatalog

Bobah

Landstreicher
Es gibt also keine App. Wie ist denn die mobile Ansicht?

Wie ist denn das mit Speedrunden: starten regelmäßig in irgendeiner Sprachversion welche oder selten/nie?

Die WM habi ja verpasst. Darum die Frage, wann man wieder teilnehmen kann. Die letzte neue Welt gabs 2017(?). Wollte nun wieder einsteigen, aber da die Geschichte 2018 endet, keimte in mir der Verdacht auf, dass das Spiel ebenso tot ist wie TW2 und nur noch von 2, 3 dutzend Whales erhalten wird, welche die Server- und Verwaltungskosten decken.
Deine ganzen Fragen gehören meiner Meinung nach nicht in die IFBC4-Diskussion.
Magst du dafür einen extra Thread erstellen?
to_be_contiuned.jpg
 

Bobah

Landstreicher
Ich starte ungern verspätet, hat mir damals in der Schule schon täglich das Genick gebrochen... :(
Wann startet eine neue Welt? btw bitte nicht wieder direkt permaban wie im stämmeforum, falls die frage verboten ist, OK? Kenne mich nicht so mit (script)regeln aus. =(
 

rotes Gummibaerchen

Landstreicher
höchstwahrscheinlich ende mai - wie jedes jahr, die ersten anzeichen werden hier im forum zu sehen sein, wenn eine vorschlagsrunde für mögliche namen der welt erscheint
 

Bobah

Landstreicher
OK cool, das ist doch ma ne Antwort! :)
Schade dass Mods lieber anderes tuen (zB RL), aber zum Glück gibts 24/7 die Community^^

Wieiviele Scripte sollte man haben bzw. gibt es? Kenne bisher 1.
 

Bobah

Landstreicher
Wow ok du scheinst mich grandios missverstanden zu haben...

Welche Scripte nutzt du? Etwa alle?
 

Savannah**

Knobelmeister
Das Game endete nicht 2018, es gab jedes Jahr eine neue Welt.

Mit den Whales könntest Recht haben, aber paar mehr sind es schon noch.
Wiki sagt dazu: Die meisten Wale sind äußerst gesellige Tiere mit einem hoch entwickelten Sozialverhalten...

Glaube nicht, dass das Spiel was für Dich ist...
Ritter, deren Opa noch lebt; - die haben einfach keine Geduld für so ein kompliziertes, langwieriges, Ausdauer erforderndes Spiel. :)
 

Bobah

Landstreicher
mit einem hoch entwickelten Sozialverhalten
(x) doubt wer Unsummen an Geld in ein Kinderspiel investiert wird wohl kaum über (Sozial)kompetenz verfügen^^ Es sei denn er/sie ist Schwed:in, aber die machen sowas ja nicht xD
Lern lieber denken, Religion ist (allmählig) obsolet.
Ritter, deren Opa noch lebt; - die haben einfach keine Geduld für so ein kompliziertes, langwieriges, Ausdauer erforderndes Spiel.
OK abi...lass meinen Opa ausm Spiel dann lass ich deine Mama Pokemon aus meinem schweizer Verlies.
AKA du kennst mich (noch) nicht? Then dont try to test me bro^^
Also a) habe ich ein Fragezeichen dahinter geschrieben, es war also eine Mutmaßung fußend auf b) der Angaben im Wiki. Wäre ich jedoch auf diese Seite gestoßen wäre ich nun etwas schlauer, danke deshalb für den Link.
Sry dass ich soviel frage, bin es eh gewohnt dafür gehasst zu werden^^ Beziehe aus der Ablehnung von Menschen, die mein Können unterschätzen, mein Selbstwertgefühl (aka lol).
 
Oben