• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bodyguard

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 5 10,0%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 45 90,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50

DeletedUser

Howdy Leute !

Auf Grund von Pocahontas Thread habe ich folgende Idee.

Es gibt gefühlte 1000 Buffs/Möglichkeiten bei Duellen meinen Gegner den Garaus zu machen.
Warum gibt es keinen einzigen Buff der mir bei der Verteidigung hilft ????
Eine Art Bodyguard der sich schützend vor mir stellt und mich verteidigt ?


Vorschlag daher:
Ich nenne die Buffs mal Marschall/Sheriff und Hilfssheriff.

Ich kaufe mir für Nuggets/Bonds einen dieser 3 Bodyguards.
Sie beschützen mich falls ich mal angegriffen werde und zwar mit mehr Fertigkeitspunkte auf Ausweichen,Zielen,Taktik und Schießen/Schlagkraft.

Vorstellen könnte ich mir das dann so:

Buff Marschall:
10x Verteidigung jeweils + 300 Punkte auf die oben genannten Fertigkeiten.

Buff Sheriff
10x Verteidigung jeweils + 200 Punkte auf die oben genannten Fertigkeiten

Buff Hilfssheriff
5 x Verteidigung jeweils + 150 Punkte auf die oben genannten Fertigkeiten.

Damit wären Arbeiter und Abenteurer auch nicht immer gleich das Opfer und Duellanten besonders die 0 Moti Duellanten haben es schwerer.
Der Spielspaß wäre dann wieder für alle da und Inno verdient damit auch noch Geld.
Persönlich würde ich mir gerne einen solchen Bewacher zulegen und ich bin mir sicher das dies viele andere Spieler auch machen würden.

Wieviel Nuggets/Bonds diese Buffs jetzt kosten sollen darüber mache ich mir keinen Kopf.
 

DeletedUser

Also diese Buffs zerstören aber das gesamte Balancing :D

Außerdem gibt es doch Fischsuppe und Bohnen mit Speck, das sind doch Verteidigungsbuffs.
 

DeletedUser

+ 150 - + 200 und + 300 Punkte und das alles gibt es dann im Shop zu kaufen? :lol:

Wer sich "schützen" will, ändert seine Skillung oder benutzt bereits bestehende Buffs.
Na das fehlte noch, dass im Wilden Westen gepuschte Bodyguards durch die Prärie reiten. :rolleyes:

Daher von mir ein ganz klares DAGEGEN!
 

DeletedUser

Jo machen wir Nuggets noch übermachtiger als sonst schon guter Plan :up:
 

DeletedUser1567

hier wurde warscheinlich keine 10 sekunden drüber nachgedacht, was es bedeutet, diese werte als buff zu verticken. was hindert normale duellanten daran, das zeug zu kaufen und sich in der deff noch mehr zu stärken als sie es mit richtigem skill eh schon sind?

dann greift niemand mehr irgendwen an, weil er weiss dass mit solchen buffs kein sieg mehr möglich ist (auch nicht im glücksystem), und duelle werden komplett aus dem spiel genommen.

das löst natürlich dann das problem der 0-expler, muss man dem TE lassen.
 

DeletedUser12276

Würde nur Sinn machen wenn dann der eigene Skill NICHT zählen würde.

Der Bodyguard kämpft ja statt Dir, nicht als Bonus oben drauf :-)

Aber alles in allem dagegen.
 

DeletedUser17764

300 ausweichen 300 zielen 300 taktik 300 schießen = 1200 fertigkeiten :D
mhm...^^ und wer knackt so einen skill?

besonders wenn wir davon ausgehen dein gegner ist vllt. selber lvl 50 und du 60... naja

ich tippe mal auf keiner also würde jeder der geld hat nur noch damit rumrennen was hat das dann für einen sin?^^

wie schon geschrieben wenn´s dich nervt skill um...
 

DeletedUser20057

Aber hallo !

300 Zielen, 300 Ausweichen, 300 Taktik und 300 Schießen.
Somit kommt man mit einem aktuellen Ausweichenskill und Docs Set auf ca 600 Zielen, 700 Ausweichen, 400 Taktik (Als Soldat ohne PA somit 600) und ca. 550 Schuss.

Sollten wirklich solche Buffs kommen werden sich die Top Duellanten mit diesen eindecken und warten bis man angegriffen wird.
Da die Anderen aber wissen, dass die Gegner alle hochgebufft sind und somit in der Verteidigung wirklich UNBESIEGBAR sind würde das das komplette Duellleben zerstören.
Alle würden rum hocken, warten bis sie angegriffen werden, aber es würde nix passieren.
The West ist in meinen Augen leider schon genug Pay2Win.

Eineda
 
Oben