• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bond-Erfolge anpassen

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin dafür!

    Abstimmungen: 41 59,4%
  • Ich bin dagegen!

    Abstimmungen: 28 40,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    69

m4rvin88

Revolverheld
Ich finde das der Erfolg

l209.png


angepasst werden sollte in so etwas wie "Kaufe für X Bonds im Shop ein".

Es gibt einige die den Erfolg durch "Fehler" erreicht haben oder mit den günstigsten Sachen an Rabatttagen und andere, die schon mehrfach dort Tränke gekauft haben und daher nur wenige Einkäufe haben aber in der Summe der ausgegeben Währung deutlich mehr als andere, die den Erfolg schon fertig haben.

Würde die Sache denke ich transparenter und fairer machen und man könnte dann zusätzlich ggf. das Osterhasenkostüm oder den Holzmagier wieder einführen, weil diese dann nicht mehr für diesen Erfolg ausgenutzt werden könnten.
 

m4rvin88

Revolverheld
Wenn sich die "Dagegen" Stimmen auch mal mit Argumenten dazu äußern könnte wäre das hilfreich!
 

chrislaufs1

FK-Meister 2023
Hier kannst du sowohl mit Nuggets als auch mit Bonds bezahlen. Das ist bei deiner Variante nicht möglich. Und ich denke, hier spielt dieser Nugget-Anteil auch eine große Rolle
 

DeletedUser

Könnte man auf "Kaufe für X Bonds/Nuggets im Shop ein" anpassen.
 

DeletedUser

Hab ich doch... siehe oben...^^ Wollte es nur für andere explizit niederschreiben...
 

stewue

Revolverheld
Ich versteh nicht wieso es so viele Leute gibt, die diesen blöden Erfolgen nachrennt. Der Erfolg müsste einfach heissen, kaufe für XXXXX Nuggets/Bonds im Shop ein. Aber wahrscheinlich zeichnet Inno nicht auf wie viele Bonds man schon ausgegeben hat und dann müsste man von "Null beginnen" (=> Ergo viele Leute sind wieder unzufrieden)
 

m4rvin88

Revolverheld
dann mach doch die abstimmung öffentlich :whistle:
ach so .. .. geht nicht :blink:
dann hat sich der betreiber ja was dabei gedacht :up:
und das war bestimmt nicht die option, jede stimmabgabe erklären zu müssen :p

Ich hab immer das Gefühl du bist nicht in der Lage Sachen zuende zu denken.

Es geht nicht darum das Leute sich rechtfertigen, auch nicht alle, aber wenn Leute dagegen stimmen müssen sie ja Gründe haben warum sie dagegen sind, und die interessieren mich halt.
 

stewue

Revolverheld
Ich hab immer das Gefühl du bist nicht in der Lage Sachen zuende zu denken.

Man hat halt immer selbst die einzig wahre Idee, ne? :D Diese Person stimmt ja wenigstens ab. Und soll sie dann jede Person schreiben "ich bin mit dem jetzigen Erfolg zufrieden und möchte keine Änderung"?
 

m4rvin88

Revolverheld
Naja derzeit ist es halt nicht gerade optimal wie ich finde. Ich kaufe einen Mate-Tee für 36 Bonds und bekomme 1 Einkauf für den Erfolg oder ich kaufe 3 Taschen mit zufälligem Produkt für je 12 Bonds und habe auch 36 Bonds ausgegeben und dafür 3 Einkäufe gutgeschrieben bekommen.
 

DeletedUser12276

Dafür hast Du einmal was sinnvolles gekauft und einmal die Bonds weggeworfen.

Nach der Logik müsste ja die "mache X Arbeiten"-Erfolge bei 1h Arbeiten mehrfach hochzählen.

Man könnte vielleicht sagen dass die "gib X Bonds im Shop aus" Erfolgsserie fehlt.
Aber ich denke da gibt es einige wichtigere Dinge zu erledigen...
 
Oben