• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bondy im Juli

Sanjara

Landstreicher
Lieber Spielleiter, wer immer du bist, danke dafür, dass du das mit dem Bondy weitermachst :-D
Leider sehe ich diesmal im Link, den du mir gesendet hast keine Zahlen - vielleicht kannst du das noch ändern. Sonst ist es
auch keine Tragödie.
LG Sanjara Hannahville

ah ich konnte es herstellen indem ich den Link kopiert und im Lightshot eingefügt habe - ich sollte zuerst ausprobieren und dann schreiben.
Nix für ungut und nochmals danke.
:-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lilly unchained

Entdecker
Ehemaliges Teammitglied
Es hat sich ein Fehler beim Kopieren eingeschlichen. Es muss heißen:
Ab dem 7. Juli werden hier und im Diskussionsthread die Zahlen...
und weiter unten:
Preise im Juli:

Findet das Bondy auch auf Ohio statt?
 

MMcFly

Entdecker
Des weiteren habe ich gerade festgestellt, das man auf den Ankündigungsthread antworten kann, sollte doch auch gesperrt sein.
 

Eventy McEventFace

Moderator
The West-Team
vielen Dank für die Rückmeldung - Korrektur wurde durchgeführt -> Ohio bekam die Lose erst heute, hier haben nur die ganz wenige gestern schon das Los bekommen.
 

Eventy McEventFace

Moderator
The West-Team
Ein bisschen früher starten mit diesen Zahlen in den Juli:

Für alle ohne Lupe auch nochmal schriftlich:

1 , 5 , 15 , 27 , 36 , 39 , 43 , 51 , 60 , 81

bild1.png


Viel Glück!

P.S. ein genereller Tipp -> Wenn sich das Los nicht öffnen lässt -> Url rauskoieren aus dem Fenster und nochmal probieren, die Forensoftware schneidet leider Sonderzeichen am Schluss teilweise ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eventy McEventFace

Moderator
The West-Team
Liebe Bondy - Spieler.

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, werden die Zahlen aktuell manchmal ein bisschen früher gepostet.
Das kommt daher da ich vermutet habe das es euch lieber ist, die Zahlen früher zu haben, als das wir den Zeitraum bis 10 uhr ausnutzen.

Da Mitternacht zum Posten im aktuellen kleinen Team etwas schwieriger ist, wäre hier die Frage was euch lieber ist.
Sollen die Zahlen besser etwas früher (d.h. nach 22 Uhr) gepostet werden, oder ist ein Post am frühen morgen genauso in Ordnung.

Betroffen davon ist erst der nächste Monat.

viele Grüße
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Man hat Zeit, sein Bondy bis Mitternacht zu melden. Von daher finde ich es ungünstig, schon die Zahlen des nächsten Tages zu veröffentlichen. Meinetwegen reicht es auch, wenn sie bis 10 Uhr gepostet werden.
Allerdings wissen wir auch um den personellen Engpass, macht es so, wie es im Augenblick für euch passend ist. ;)
 
Oben