• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Bondy im Mai

misserfolg

Revolverheld
um teilnehmen zu können muss man ja wie bisher ein item finden und den bericht einschicken , bisher war der erhalt eines loses die teilnahmebestätigung. soll der spieler jetzt mit dem einsenden des berichts auch seine zahlenreihe schicken und bekommt dann von euch eine bestätigung ? die vom spieler gewählten zahlenreihen müssen ja kontrolliert werden., falls eine zahl ausversehen doppelt verwendet wurde ist das los ja ungültig.
ich finde die idee doof :) das einzige was dadurch wegfällt, ist dass man sich über die zugewiesenen zahlen ärgert , aber das gehört für mich eigentlich zum spaß dazu und ich sehe im moment auch keine arbeitserleichterung für euch, im gegenteil
 

Lilly unchained

Entdecker
Ehemaliges Teammitglied
die Berichte müssen ja sowieso überprüft werden. Es ist zwar äußerst selten, dass ein Fund nicht den erforderlichen Wert hat, aber es kommt vor. Einige Berichte kann der Spielleiter nicht sehen, da sie nicht auf weltweit gestellt sind. Bei der Überprüfung kann er auch schnell über die Zahlenreihe schauen.
Der Aufwand sollte in etwa gleich sein, nur das Generieren des Loses fällt weg.

Es muss sich nichts ändern. Wir gehen auf eure Wünsche ein :)
Danke für dein Feedback.
 

chrislaufs1

FK-Meister 2023
Persönlich habe ich auch das Gefühl, dass es einen Mehraufwand für alle darstellt. Wir als Spieler müssen uns über (korrekte) Zahlen Gedanken machen, ihr habt einen weiteren Validierungsschritt.

Wenn ihr sowas einbaut, könnt ihr das optional machen? Alle, die eigene Zahlen angeben wollen (und nicht mehr meckern dürfen), wären zufrieden gestellt, und alle die, die es als gut empfinden, so wie es ist, für die ändert sich nichts :)
 

Krümel92

Questmaster
Ehemaliges Teammitglied
Finde die neue Idee bzw. die Änderung auch nicht gut. Klingt mir zu sehr nach Lotto.
Und eigentlich wollte man ja von dem "Glücksspielmechanismus" Abstand nehmen.
 

Skr3s3r

Landstreicher
Das machts zu umständlich, lieber so wie gehabt mit den vorgefertigten Losen.
Dann kann ich mich zumindest bei jemand anderem über die schlechten Zahlen beschweren :p
 

dominik79

Entdecker
Schliesse mich gerne meine Vorrednern an,vorgefertigte Lose und gut ist!!! Alles andere ist ARSCHLOSER SCHEISS und macht den Spass kaputt.

Gruss Dominik
 
Oben