• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bondy im Oktober

Eventy McEventFace

Moderator
The West-Team
Wir beginnen mit den folgenden 10 Zahlen

Bondy im Oktober 7.png


83, 9, 13, 58, 53, 69, 47, 87, 85, 26
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
danke!

könnt ihr bitte noch die vorgehensweise zur vergabe der lose beschreiben. bin mir nicht sicher, ob das schon irgendwo beschrieben ist, konnte aber auf die schnelle nichts finden.

wie werden die zahlen für die lose ermittelt und verteilt?

wie werden die täglichen zahlen ermittelt?
aus früheren infos habe ich verstanden, dass die zahlen bereits im vorfeld ermittelt werden. das könnte bedeuten, dass auch für jedes los die "erfolgschancen" von vorneherein definiert sind und somit auch die art der vergabe aussschlaggebend dür den erfolg - oder nichterfolg sind
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ich habe ja damals das ursprüngliche Bingo als monatliche Lotterie ins Spiel gebracht.
Die Bingokarten habe ich hier generiert und es sieht so aus, dass es immer noch hier passiert:


Für die Ermittlung der Zahlen gibt es ja viele Zufallsgeneratoren.
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
Genau die Lose werden immernoch auf dieser Seite erstellt.

Verteilt werden sie dann der Reihe nach von Welt 1 bis Ohio und jeweils kurz vor dem versenden erstellt.
 
Oben