DeletedUser21572
Tach zusammen,
ich bin gerade dabei mir ein kleines Skript zu basteln, dass mir für meine aktuellen Klamotten ausrechnet, wie hoch der Bonus in einem FK wäre. Allerdings gibt es im Zusammenhang mit den Banditenklamotten ein kleines Problem, dass ich euch gerne erklären würde. Eventuell stellt sich ja auch raus, dass es sich nur um einen Denkfehler meinerseits handelt. Getestet hab ich nur im Manöver, da beim FK immer noch andere Leute dazukommen, die einem noch einen Bonus mitgeben.
Nun zum eigentlichen Problem:
Geh ich nackt in das Manöver komme ich mit meinem Skript auf die gleichen Werte wie im Fortkampf (siehe Spoiler Bild1). Lege ich im nächsten Versuch nur den Banditengürtel an und starte das Manöver hab ich die gleichen Bonuswerte wie vorher. Durch die geänderten Lebenspunkte sieht man allerdings klar, dass der Gürtel auch angelegt ist (siehe Spoiler Bild2). Die 0.5 Fortkampfbonus (Angriff und Verteidigung), die im Popup des Gürtels angezeigt werden, werden also nicht angerechnet.
Ziehe ich dann ein weiteres Teil des Sets an und starte ein weiteres Manöver sieht man das gleiche Problem, es fehlen 0.5 Fortkampfbonus. Die Abweichung von 0.01 kommen vermutlich durch einen Rundungsfehler in meinem Skript zustande und sollten vernachlässigt werden.
Dass die Werte auch mal richtig berechnet werden sieht man an Marias Reiseschal.
Wäre schön, wenn man sich das bei Inno mal anschauen könnte, weil irgendwas stimmt da ja wohl nicht, entweder im Code oder bei mir im Kopf.
ich bin gerade dabei mir ein kleines Skript zu basteln, dass mir für meine aktuellen Klamotten ausrechnet, wie hoch der Bonus in einem FK wäre. Allerdings gibt es im Zusammenhang mit den Banditenklamotten ein kleines Problem, dass ich euch gerne erklären würde. Eventuell stellt sich ja auch raus, dass es sich nur um einen Denkfehler meinerseits handelt. Getestet hab ich nur im Manöver, da beim FK immer noch andere Leute dazukommen, die einem noch einen Bonus mitgeben.
Nun zum eigentlichen Problem:
Geh ich nackt in das Manöver komme ich mit meinem Skript auf die gleichen Werte wie im Fortkampf (siehe Spoiler Bild1). Lege ich im nächsten Versuch nur den Banditengürtel an und starte das Manöver hab ich die gleichen Bonuswerte wie vorher. Durch die geänderten Lebenspunkte sieht man allerdings klar, dass der Gürtel auch angelegt ist (siehe Spoiler Bild2). Die 0.5 Fortkampfbonus (Angriff und Verteidigung), die im Popup des Gürtels angezeigt werden, werden also nicht angerechnet.
Ziehe ich dann ein weiteres Teil des Sets an und starte ein weiteres Manöver sieht man das gleiche Problem, es fehlen 0.5 Fortkampfbonus. Die Abweichung von 0.01 kommen vermutlich durch einen Rundungsfehler in meinem Skript zustande und sollten vernachlässigt werden.
Dass die Werte auch mal richtig berechnet werden sieht man an Marias Reiseschal.
Wäre schön, wenn man sich das bei Inno mal anschauen könnte, weil irgendwas stimmt da ja wohl nicht, entweder im Code oder bei mir im Kopf.