• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Suche Boones Axt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser359

Howdy,

Ich bin auf der Suche nach Boones Axt... wäre die letzte edle Schlagwaffe, die mir noch fehlt. Ich weiß, dass sie im Moment auf Welt 1 noch nicht gefunden wurde, aber für den Fall, dass sie demnächst gefunden wird, hier schonmal das Angebot:

Suche: Boones Axt
boones_axe.png


Biete: 200000$ Verhandelsbasis
 

DeletedUser

200.000$? :o

Jetzt weiß ich wo unser Geld von den Fortkämpfen hingeht :D

Na, ich habe keine, und wenn ich sie finde gehört sie erstmal mir :D
 

DeletedUser359

Nene, das Geld wird brav eingezahlt in die Kämpfe, sonst gäbe es nicht diese teuren Funde ^^
 

DeletedUser

der erste der Boones axt findet werde ich sein , ich will das ding schon seitdem ich das das erste mal gesehen hab ^^
 

DeletedUser359

Lol ^^ Wenn ihr wüsstet, wann ich schon von einer Pleite spreche x)
 

DeletedUser

Bei der Seltenheit dieser Waffen wird es ziemlich schwierig sein diese Waffe zu bekommen.
Auch wenn sie jemand schon besitzen würde. Die gibt keiner so schnell her :D

Ist der Kaufpreis denn genauso groß wie bei der Laterne von Whyatt?
 

DeletedUser

Bei der Seltenheit dieser Waffen wird es ziemlich schwierig sein diese Waffe zu bekommen.
Auch wenn sie jemand schon besitzen würde. Die gibt keiner so schnell her :D

Ist der Kaufpreis denn genauso groß wie bei der Laterne von Whyatt?

Ich würd sie ihm Schenken :tumble:
Aber ich wette da gibts noch unenddeckte Edle Waffen.
 

DeletedUser

Wie wäre es mit dem edlen Kieselstein O.O

:lol:

Die seltenste,im Besitz eines Spielers, verfügbare Waffe die ich kenne ist bis jetzt Billys Peacemaker.

Selbst der Colt von Whyatt ist schon 2x (oder noch häufiger?) auf dieser Welt.
Von Hernando,Cody,Figaro uvm. ganz zu schweigen.
 

DeletedUser16567

Wie wäre es mit dem edlen Kieselstein O.O

:lol:

Die seltenste,im Besitz eines Spielers, verfügbare Waffe die ich kenne ist bis jetzt Billys Peacemaker.

Selbst der Colt von Whyatt ist schon 2x (oder noch häufiger?) auf dieser Welt.
Von Hernando,Cody,Figaro uvm. ganz zu schweigen.

Peacemaker gibts min. 2, Army Revolver auch, Whatts gibts min. 5, würde eher als setenste in Richtung Schofield/Youngers Revolver/General Grants gehen, aber alle funde auf s1 kenne ich auch nicht...
 

DeletedUser

Hey ihr Labertaschen! Kaum macht Micky nen Thread auf geht hier das Gesabbel los. Schränkt euch mal ein bisschen ein damit tss tss tss. Diese Jugend. :hmpf:
 

DeletedUser359

Kann ja trotzdem offen bleiben, falls sich hier wer melden möchte. Also bitte einfach nicht mehr hier rumblödeln, sucht euch andere Threads dafür.

Startpost ist Programm!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben