• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Boxen

DeletedUser

Ich habe den Kampf gesehen. Und ich muss sagen, dass Briggs selbst entscheiden darf wann Schluss ist.:up:
Er sieht ja was er davon hat:
-Frakturen über beiden Augen
-Sehnen- und Muskelriss im rechten Arm
-leichte Gehirnerschütterung
 

DeletedUser15627

Aber wenn man ganz genau hingesehen hätte hätte man gesehen das er Die Arme gehoben hatte (Zeichen für Aufgeben).
 

DeletedUser

Dr.Eisenfaust hat gute Arbeit geleistet :D Nach der ersten Runde schon die Sehe gerissen bei Briggs . Respekt. Ich mag Briggs nicht besonders vorallem solche aussagen wie in der Art das er seine Fäuste auf den Straßen sprechen lässt oder so ähnlich. Hoffe es wird noch ein Kampf geben und diesmal bekommt der noch ein bisschen mehr ab.

Ich weiß ich bin böse :D

Ich muss aber sagen er hat gut durchgehalten er hätte sich auch einfach fallen lassen können aber er ist stehen geblieben man hat gesehen das der kaum noch konnte
 

DeletedUser

Der Kampf hat mich sehr an die Rocky Filme erinnert :D
Briggs(Rocky) bekommt auf die Fresse und fällt nicht um. Nur Rocky hat danach noch gewonnen:up:
Ich will nicht wissen wieviele Zuhause vor dem fernseher saßen und sich gefragt haben, warum der nicht KO geht.
 

DeletedUser

Ich kann mich dem nur anschließen. Der Kampf glich wirklich sehr dem ersten ROCKY-Film, den ich im Übrigen vor nicht langer Zeit sah. Im Film bekommt ja auch Rocky die Chance den WM-Titel zu holen. Selbstverständlich geht das nicht kinderleicht und er sieht ein das er es doch nicht schaffen kann, meint aber vollsten Respekt, a la "Ich werds allen zeigen" zu bekommen wenn er bloß sich bis zur letzten Runde auf den Beinen hält. Das schafft er dann zwar aber er gewinnt nicht. Briggs meinte ja auch das es gegen seine Ehre gewesen wäre wenn er abgebrochen hätte. Doch anders als bei Rocky hat er es nicht allen gezeigt, da er vor dem Kampf so das Maul aufgerissen hat und hochmütig verkündet hat wie sehr er Klitschko durch den Wolf drehen würde. Tja es geschah eher andersherum.

Anhänger Briggs' meinen aber das Klitschko ihm schon in der ersten Runde einen wichtigen Muskelriss beschert habe und sich daher ger nicht mehr wehren konnte. Sie fordern daher Revanche. Ich finde:

-Briggs hätte nicht so aufschneiden sollen!
-Er hätte sich mehr wehren sollen (Klar mit einer Verletzung gehts nicht so gut)
-Es müsste direkt nach der ersten Verletzung eine Vertagung gegeben haben müssen.

Ich wusste schon von Anfang an das dieser Amerikaner ein Angeber ist, der zwar einen harten Schlag hat, dem aber verhältnismäßig flinken Klitschko nicht wiedersetzen kann.
Ich hatte mit einem halbwegs spannendem Kampf gerechnet.
Das der Kampf so einseitig war, unterstützt die Behauptung der Wehrlosigkeit.
 

DeletedUser

Hab den Kampf gesehen und war überrascht das er überhaupt 12 Runden gegangen ist. Die letzten Runden waren doch wirklich noch einseitiger als sonst...

Ansonsten fand ichs gut das Briggs so richtig schön gedemütigt wurde nachdem er vorher so eine große Fresse gehabt hat (obwohl das vll. show ist/war?).

Nur find ich war`s größtenteils eine Werbesendung mit bisel Boxen in den Pausen -__-
 

Deleted User - 2034914

Naja, irgendwie haben doch alle immer die große Klappe und dieselbe wird denen dann von den Klitsch.KO's gestopft. Davon kann man nie genug sehen. :lol:
 

DeletedUser

nächster Gegner steht an.
Haye will einen der beiden fordern, auch mit großer Klappe hat aber selber schon mal abgesagt :D
 

DeletedUser

Ich denke Wladimir wäre einfacher als Vitali, Vitali boxt einfach besser.
Wladimir geht hin, schlägt einmal mit der Führhand und klammert, außerdem hat er keine Nehmerqualitäten und scheint manchmal etwas zu viel "nachzudenken".
Während Vitali, der schlägt einfach drauflos, benutzt häufiger die starke Rechte(einer der größten Fehler Wladimirs meiner Meinung nach, er schlägt zu wenig mit diesem 'Hammer')und hat eine Führhand, die nur ganz schwer abzuwehren ist. Außerdem dürfte er besser Schläge wegstecken können, aber das kann sich auch geändert haben, die beiden haben schon lange nichtmehr einen Gegner gehabt, der das von ihnen verlangt hätte.
 

DeletedUser

Wenn man überlegt das beide Klitschkos keine überragende Boxer sind,dann kann man sich an einer Hand abzählen was im Schwergewicht abgeht,rein gar nichts!

Briggs ist ein alter Mann im boxen der an dem anderen alten Mann gescheitert ist,er hat sich nochmal die Börse abgeholt!

Tyson hätte beide Klitschkos nacheinander aufgefressen, egal was der für reichweiten vorteile hat!
 

DeletedUser

Ich hab den kampf gesehen... wow ab der 6ten runde hab ich gedacht der fliegt um gleich....gleich....gleich....fall endlich um, das is ja schon nichmehr schön mit anzuschauen!!!
Und ab der 10ten hab ichs einfach nur noch für ihn gehofft, habe mir aber auch gedacht: wow was für ein tier wie lang der noch stand, wenn man bedenkt, dass wenw Klitschko einem normalen Menschen eine reinhaut, dass der einem das Genick bricht :blink:
 

DeletedUser

Ich denke Briggs hat gewisse mittel genommen...

Wenn man sich schin einmal anschaut, was der für eine Statur hat.

ich finde irgendwie hat er die Abreibung verdient. Hätte er nicht so das Maul aufgerissen, wäre bestimmt einen Hirnerschütterung weniger rausgekommen;)
 

DeletedUser

wobei ich glaube wenn briggs mal RICHTIG trifft hätt der klitschko auch ne runde pause gebraucht ich denke der hat n genausoharten schlag also briggs.
Nur Briggs hat keine Skills sollte mehr Taktik haben.. Schlagkraft ist ausreichend;)
Klitschko kombiniert Taktik Ausweichen Relfex und Schlagkraft...
 

DeletedUser

auftreten haben sie ja beide ganz schön gehabt^^ ich würd sagen da stehts unentschieden. :D und manchmal haperts mit dem zielen, obwohl briggs eindeutig zu wenig ausweichen hatte^^

so jetzt wieder ernst: Schaut euch mal die klitschko's und die gegner an... was fällt euch auf? die Gegner haben immer mehr Mukkies! Ich kann mir vorstellen, dass das ziemlich müde hat, dagegen hat klitschko weniger muskeln, aber dennoch vollkommen ausreichend(!) und kann auch seine arme oben halten
 

DeletedUser

auftreten haben sie ja beide ganz schön gehabt^^ ich würd sagen da stehts unentschieden. :D und manchmal haperts mit dem zielen, obwohl briggs eindeutig zu wenig ausweichen hatte^^

so jetzt wieder ernst: Schaut euch mal die klitschko's und die gegner an... was fällt euch auf? die Gegner haben immer mehr Mukkies! Ich kann mir vorstellen, dass das ziemlich müde hat, dagegen hat klitschko weniger muskeln, aber dennoch vollkommen ausreichend(!) und kann auch seine arme oben halten

Naja nur weil er die fetten muskeln hat ist ein gegner von den klitsch-ko's ncoh nicht stark- Anabolika lassen muskeln schnell groß wirken, jedoch sind diese dann nicht annähernd so stark wie auf den harten weg antrainierte mukkis, glaub mir ;)
 

DeletedUser

auftreten haben sie ja beide ganz schön gehabt^^ ich würd sagen da stehts unentschieden. :D und manchmal haperts mit dem zielen, obwohl briggs eindeutig zu wenig ausweichen hatte^^

so jetzt wieder ernst: Schaut euch mal die klitschko's und die gegner an... was fällt euch auf? die Gegner haben immer mehr Mukkies! Ich kann mir vorstellen, dass das ziemlich müde hat, dagegen hat klitschko weniger muskeln, aber dennoch vollkommen ausreichend(!) und kann auch seine arme oben halten

Ne Briggs ist doch eindeutig ein hardcore-Wiederständler^^
Der hat bestimmt ne Roskillung^^
 

DeletedUser

An seiner stelle würd ich mehr auf ausweichen skillen, dann hätte er nicht so schlimm die fresse poliert bekommen:o:lol::p:blink::):confused:;):D:(:mad::p:blink::rolleyes::o:lol::whistle::cool::up::shootout:-das wollt ich immer mal machen:p
 

DeletedUser

*ausgrab*

So heute abend ist es wieder soweit. KlitschKO vs. Haye.
Ich kann den Kampf wahrscheinlich nicht sehen, aber trotzdem interessiert es mich was ihr so über den Kampf denkt.
Wird es wieder so einseitig wie jeder Kampf oder wird es Klitschko diesmal schwerer haben?
Haye hatte ja eine ganze schön große Fr***e gegen die Klitschko Brüder (z.B. Fotomontagen und Gesten.)
War dies alles nur heiße Luft oder wird er ein ernstzunehmender Gegner?
Wie lange wird der Kampf gehen? Wird einer auf die Bretter gehen?

lg patti
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Ich glaub einfach mal Klitschko und gehe von 12 Runden mit K.O. aus:D
 
Oben