• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bug beim öffnen von Telegrammen

  • Themenstarter DeletedUser15601
  • Startdatum

DeletedUser15601

twbugf3yto.png


screen stammt zwar von DK3, jedoch denke ich mal, dass ich es hier auch posten kann, weil ja v.a. die fehlermeldung in englisch ist...

hab nen telegramm geöffnet und dann kam das, auch wenn ich greasemonkey aus habe. browser: firefox
 

juni

Revolverheld
Damit muss ich dich leider ins zugehörige Forum verweisen, da können wir hier rein garnichts machen.
 

quis

Questmaster
Dieser Fehler tritt aber auch hier auf der deutschen Welt auf, den hatte ich auch schon.

Als Gesprächspartner ist "Kein Gesprächsparter" angezeigt, und wenn man draufklicht kommt die Frage, ob ich einen Partner hinzufügen möchte.

Das hängt mMn mit den (versehentlichen) Löschungen der Telegramme zusammen, denn bei mir taucht das bei einem kategorisierten älteren Telegramm auf, was eigentloich nicht hätte gelöscht werden dürfen
 

DeletedUser23244

Der Fehler ist bekannt und wird behoben.
Hat übrigens nichts mit der Löschung zu tun ;)
 

DeletedUser

ich habe das Erst seit ein parr tagen,:blink: sonst ging immer alles paleti
 

DeletedUser10539

Der Fehler ist bekannt und wird behoben.
Hat übrigens nichts mit der Löschung zu tun ;)

*räusper*

nun, dieser fehler fiel mir als erstes auf. und HAT etwas mit der "versehentlichen" LÖSCHUNG und dem nachfolgenden WIEDERHERSTELLEN der Tele zu tun.

denn meist ist es so, das der gesprächspartner entweder nicht mehr existiert/existiert hat oder der gesprächspartner das Tele gelöscht hat. somit würde wohl nur ne einseitige koversation stattfinden und dadurch kam wohl der fehler. da ja nicht nur die gesicherten telegramme wiederhergestellt wurden, sondern auch die nicht archivierten.

aber da ja bugfixe oder kleine veränderungen nur sporadisch angekündigt werden, wird das sicher iwann mal passieren,ohne das es groß jemand bemerkt... ;)
 

DeletedUser

Also meine Erkenntnis in diesem Zusammenhang ist bis jetzt, dass es sich bei den Telegrammen bei denen dieser Fehler auftritt um "Massentelegramme" gehalten haben muss.
Das Script war wohl nicht darauf ausgelegt zu erkennen, dass die Ursprungsnachricht mehr als einen Empfänger hatte und hat durch diesen Umstand einen Fehler produziert.
 

jonia

FK-Meister 2023
Ich kann ganz bestimmt sagen, dass es sich nicht um Massentelegramme handelt, sondern um Telegramme wo der Absender oder Empfänger nicht mehr existiert, oder diese Telegramme eventuell gelöscht hat. Wäre trotzdem schön, wenn diese wieder zugängig gemacht werden könnten, sind halt doch Erinnerungen :(
 

DeletedUser

*putsch*

Die og Fehlermeldung kommt nicht mehr. Soweit, so gut...

Allerdings sind die archivierten IGMs weg, wenn es der Gesprächspartner Kein Gesprächs... heisst.
Und so nennen sich dummerweise neuerdings verdammt viele im Briefkasten.

Ist das so... ich meine, muss das so?!

BMP007 schrieb:
Der Fehler ist bekannt und wird behoben.
Aha... sicher?
 

DeletedUser

Passiert bezüglich der verschollenen IGMs noch mal was?
In 1.36 werden sie ja scheinbar nicht wiederhergestellt. Zumindest wird nix dergleichen in den Bugfixes erwähnt.

//
Wir wollen aber mit aller Kraft versuchen, die Telegramme wieder zurückzubringen.
:frown1:
 
Oben